Leiti1812 Vielleicht auch das unnötige Freundschaftsspiel schuld? Fehlt heute die Energie? Das ist kein guter Auftritt heute.
Einsteiger Leiti1812 Mag stimmen. In anbetracht der bevorstehenden CL aber nicht unnötig sonder genau das richtige Training. Die Spieler müssen lernen mit intensiven Wochen umzugehen, heuer noch mehr als je zuvor (Stichwort Katar).
Santos_FC Leiti1812 Ich denke schon, aber nicht wegen der Fitness, sondern wegen der Einstellung. “Wir haben gegen Liverpool gewonnen, daher brauchen wir uns in der Liga gefen niemanden anstrengen.” Btw. auch Sturm hatte ein Testspiel unter der Woche.
Santos_FC Für mich gehören Köhn, Bernado und Sucic gegen Mantl, Pavlovic und Kjaergard getauscht, wird zwar nicht passieren aber leistungsgerecht wäre es.
mbonheur Sturm geht halt in die ZK im Gegensatz zu Liverpool B. Aber spätestens zur Hz Pause wird sich das schon drehen
chrischinger86 Wenn wir bis zur Pause nicht noch das zweite Gegentor kassieren, können wir das immer noch locker drehen.
ReinhardS Bin gespannt ob Sturm das durchziehen kann… Die machen das schon auch richtig stark heute… Bei uns fehlt es im Mittelfeld auf der 7er Position… Capaldo und Sucic mit vielen Fehlern und ohne Zugriff…
Raiden123 ReinhardS da haben einige Köpfe schon gehangen ab der 40. In den letzten Minuten müssen wir das spätestens ummünzen. 0 Zugriff im Mittelfeld und Ini ziemlich überfordert. Aber ohne den Eigenfehler ein klassisches 0:0 Kampfspiel.
Einsteiger Santos_FC Meiner Meinung teils richtig. Es fällt jungen Spieler oft schwer nach so einem Spiel den Schalter umzulegen. Hat aber weniger mit Einstellung per se zu tun sondern mit psychischer Anspannung, welche sich nicht so leicht beeinflussen lässt….
theoldheadbanger man muß schon auch anerkennen dass Sturm das gut macht. leider sind wir von hinten heruas zu langsam und zu pomadig
Ultimate84 Sesko ja kann es das sein? Wie kann man als Profi solche Flanken schlagen Witzig auch wieder, dass der 2m Stürmer die Flanken schlägt Mann oh Mann ist das ein Graus