aesop_raconteur Santos_FC Da muss Capaldo das Foul ziehen Nicht d’accord. Entweder er kann es verteidigen, dann gut, oder wir nehmen das Gegentor in Kauf. Eine rote Karte in dieser Phase wäre auch moralisch ein Genickbruch.
Einsteiger Trotzdem: Köhn macht einen auf Hampelmann, der Ball geht direkt an seinem Kopf vorbei. Zwar scharf geschossen, aber, naja….
Verteidiger Fernands Stats sprechen für sich. Sesko ist ein Chancentot. Heuer wird es ziemlich düster.
Hubinger Erbärmliche Leistung heute, aber wir brauchen jetzt nicht übertreiben. Weder lässt sich daraus eine negative Prognose für die Saison ableiten, noch müssen wir jetzt Sesko und Co. schlechter als Hojlund machen.
HrPes Calpado muss ich einfach fallen lassen. Als letzter Mann sollte er das wissen das er nicht nach vorne verteidigen darf
Yossarian Schade, ist vorm Tor schon deutlich besser geworden finde ich. Vielleicht ist noch ein Unentschieden drin
Bayernbulle Einsteiger Ich hoffe es ja eh nicht wirklich aber dann müssen wir endlich in die Gänge kommen
MenascHe also so wirken unsere grosskotzigen sprüche, dass die meisterschaft eh nur abgeholt werden muss, nur noch lächerlicher. die (fast) b-mannschaft von sturm ist uns klar überlegen. das ist bis jetzt ja gar nichts.
Einsteiger MenascHe Niemand in unserem Verein und kein einziger Fan den ich kenne hat heuer jemals derartige Sprüche losgelassen.
aesop_raconteur Sturm macht das aber auch sehr gut, da kann es keine Zweifel geben. Wir schlagen uns dennoch großteils selbst.
Verteidiger Einsteiger Ist schon auch aus der Emotion raus, klar. Aber ich bin mit Sesko bisher nicht zufrieden. Da erwarte ich mir mehr.
ReinhardS So ein Dämpfer nach Liverpool ist vielleicht gar nicht schlecht… Aber jetzt heißt es Moral zeigen und noch zumindest einen Punkt holen… Auf geht’s…