Einsteiger MenascHe Niemand in unserem Verein und kein einziger Fan den ich kenne hat heuer jemals derartige Sprüche losgelassen.
m4v3rick Sturm spielt das richtig gut und wir sind gedanklich noch in der zweiten Halbzeit gegen Liverpool. Wird Zeit, dass wir aufwachen.
Yossarian Ich finde man ist relativ (zu?) motiviert aus der Kabine gekommen und hat dann auf die Restverteidigung vergessen. Happens. HZ war halt gar nix.
Verteidiger Einsteiger Ist schon auch aus der Emotion raus, klar. Aber ich bin mit Sesko bisher nicht zufrieden. Da erwarte ich mir mehr.
MenascHe aXXit ja also platziert geschossen war der jedenfalls nicht. klar ist die distanz sehr kurz, aber so ganz unhaltbar hat der nicht ausgesehen.
Santos_FC Wann versteht man endlich, dass Seiwald kein 6er ist, er spielt das eh brav, aber geht extrem als 8er ab. Zudem muss MJ jetzt mit weiteren Wechseln reagieren, Sucic z. B. zeigt noch immer nichts.
mbonheur Vielleicht eh nicht so schlecht, jetzt schon demonstriert zu bekommen, dass wir nicht so super sind wie wir glauben. Und Jaissle wird hoffentlich auch Erkenntnisse draus ziehen, so richtig überzeugt bin ich von der aktuellen A-Elf nicht