salzmann chrischinger86 so langsam wirds ziemlich mühsam mit Kamil. Vor allem, weil man bei der Verletzung nicht mal genau sagen kann, wie lang er ausfällt
Aphox barracuda Wobei wir sie eh in einem denkbar guten Moment erwischen. Mit Jantscher, Affi und Kiteishvili fehlen 3 absolute Stammspieler und wirklich eingespielt wirkte das letzte Woche auch noch nicht. Aber trotzdem kein Gegner den man unterschätzen darf.
Santos_FC Was ist eigentlich jetzt echt mit Mo? Verstehe nicht warum er nicht mal im Kader ist, oder sind die Verhandlungen schon weiter als gedacht?
Mham Santos_FC Es wird wohl davon ausgegangen, dass er den Verein verlässt, daher werden wir ihn wahrscheinlich auch nicht mehr im Kader sehen.
Bayernbulle Santos_FC Naja man erfährt zwar nicht wohin aber gestern sagte mir jemand das es rein ums Geld gehen würde. Gibt ja nicht mal ansatzweise ein Gerücht imo.
Aphox Ein schnelles Tor für uns würd ich mir wünschen - gleich mal einen ordentlichen Dämpfer. Dass wir gar nicht erst so unter Druck kommen wie gegen die Austria.
Aphox mmh1 Das brauch ich so gar nicht. Aber WENN dann bitte von Hojlund, damit es wenigstens Punkte beim Sky Manager gibt 😆😆
mmh1 mmh1 ich wünsche mir ein schnelles Tor für Sturm,sodass wir mal gefordert werden! Oha! Aphox bitte von Hojlund, Ok.
Santos_FC Bayernbulle Aha, danke, genau das sind die Gerüchte die ich hören wollte, weil es das Naheliegendste ist.