SK Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg 2:1 Sa, 30.7., 19:30
Ich muss meine Aussage von letzter Woche revidieren, die 3 Vorne müssen so bleiben, wurscht ob Sucic auf der 10 besser wär.
Meine Wunschaufstellung daher:
Okafor - Šeško
Fernando
Seiwald - Sučić
Diambou
Wöber - Pavlovic - Solet - Dedić
Köhn
Alternativ Kjærgaard statt Diambou und Seiwald auf der 6 und Dedić möcht ich einfach unbedingt in der Bundesliga sehen.
Ja Pavlovic ist vielversprechend… Aber ich muss hier auch mal eine Lanze für Bernardo brechen.. Der hat auch gegen Liverpool top verteidigt und ist in der Spieleröffnung auch sehr gut… Pavlovic ist noch nicht lange bei uns… Dahingehend rechne ich mit Solet und Bernardo in der IV…
m4v3rick diese Aufstellung ist so surreal. Wenn mir die jemand gezeigt hätte, ob ich glaube, dass wir mal so aufgelaufen sind…ich hätte bestimmt alles auf nein gewettet.
m4v3rick
Die Bank
m4v3rick Wie ist das ausgegangen?
Halminchen 4:1 für uns. Tore von Onguene, Caleta-Car, Hwang und Dabbur
salzmann Gutes Omen
Gibts ja nicht, bin ich wirklich der Erste?
MATCHDAY!!!!
mmh1 mit einer Ausnahme …
Wird eine große Herausforderung.
Daher wahrscheinlich 4-Raute-2 mit dem Personal von Mittwoch.
Bis auf Wöber (LV) sehe ich wenig Änderung.
Capaldo (noch angeschlagen) wäre für mich eine Alternative im MF.
Entscheidend werden aber nicht die Namen sondern die Teamleistung und die muss schon stimmen gegen Sturm Graz.
Die Vorzeichen sind gut aber auch nicht mehr.
Erwarte mir kein Furioso, man sollte aber sehen das RBS in jeder Phase des Spiels die Handlung des Spieles diktieren kann.
Buscemi Die Vorzeichen sind gut aber auch nicht mehr.
Ich hab uns gegen die Austria jedenfalls deutlich stärker gesehen, als Sturm gegen den WAC, ergo sehe ich sogar sehr gute Vorzeichen. Vor dem Saisonstart hätte ich ein x getippt, nach der ersten Partie und durch den Jantscher-Ausfall sehe ich uns aber schon ganz klar vorne.
Prognose: Sieg mit 2 Toren Unterschied.