Ultimate84 Wird eine unglückliche Niederlage heute, weil Sesko alles verballert und Sturm jede 2. Chance eiskalt nutzt
kernoeljunkie Chriti12 uh geil, beim Flann O’Brien kann ich die Garlic Cheese Chips empfehlen. Mittlerweile gibts davon eine große und kleine Portion. Die große Portion plus ein Guinness und du brauchst den ganzen Tag nix mehr zu essen 😅
Aphox https://www.redbullsalzburg.at/de/2022-2023/spielplan/bundesliga-runde-2-sk-puntigamer-sturm-graz-vs-fc-red-bull-salzburg#aufstellung Fernandeskofor!!! P.S.: ERSTER! 😆
Aphox salzmann bin auch nicht unzufrieden. Gut dass es sich bei Capaldo ausgegangen ist. So musste man nix umstellen. Ich würde zwar gerne mal Pavlo neben Solet in einem Pflichtspiel sehen, kann aber mit der aktuellen Startelf auch gut leben.
salzmann Aphox nachdem er es gegen die Austria gut ging und Bernardo gegen Liverpool stark war, kann ich verstehen wieso man im nächsten Spitzenspiel wieder auf ihn setzt. Mit nächster Woche gegen Hartberg kann man dann sicher mal ein paar andere Spieler von Beginn an bringen
Aphox Mham Vor allem verstehe ich den Sinn dahinter nicht, dass man ihn weder bei Liefering noch bei Salzburg einsetzt. Wenn er es nicht mal auf die Ersatzbank schafft, kann man ihn ja auch bei Liefering bringen^^