Aphox Das Verteidigen haben wir mittlerweile komplett eingestellt. Ganz im Gegenteil wir rennen uns mehrmals selbst übern Haufen und ermöglichen dem Gegner Chancen….. das ist so vogelwild^^
Ultimate84 Ist das nach wie vor Aufhauser, der die Fäden zieht? Ich seh da ehrlicherweise 0 Fortschritt
Aphox Ich bin raus. Der Kick ist noch erbärmlicher als unter Aufhauser. P.S. Hauptsache ein Simic versauert auf der Tribüne P.P.S. Konate sollte aufpassen dass er sich mit seinem Ego-Gehabe nich bei der ganzen Mannschaft verscherzt. Heute hätte er mind. in 3 Situationen abspielen müssen.
Mham Aphox Was man momentan mit Simic aufführt, ist ein schlechter Witz. Bevor er auf der Tribüne sitzt, soll er wieder bei Liefering kicken.
mbonheur Aphox ich finde es ehrlich gesagt fast “gut”, dass man sieht, es liegt vielleicht nicht nur am Trainer. Das Aufhauser -Bashing fand ich fast am Anstrengendsten hier 🧔🏻 und beim YL Erfolg war es der Verdienst von Ingolitsch, ja genau, lol
aNeuling gewinnen wir eigentlich auch gelegentlich mal ZK’s? Defensiv spaziert der Gegner ungestoert an unserer halben Mannschaft vorbei, offensiv bleiben wir an jedem Def. haengen, wenn er nur hinschaut.
Aphox aNeuling Dass bei Liefering keiner Verteidigen kann ist leider nix neues. Da stellt maximal einmal einer den Haxn hin und betet zu Gott dass der Ball hängen bleibt. Keine Ahnung woran das liegt.
aNeuling salzmann oft kommen wir aber leider erst gar nicht in die ZK’s, weil wir einfach zu weit weg sind.