rotastier Spiel unterbrochen. Oder abgebrochen? Schaut wild aus das Wetter in Grödig. Und in der Stadt herin regnets grad ein bissl…
salzmann wenn das Spiel abgebrochen wird, wird dann die restliche Spielzeit an einem anderen Tag weitergespielt oder wird das Spiel einfach mit den aktuellen Stand gewertet
Aphox salzmann Bilde mir ein mal irgendwo gelesen zu haben, dass man ab einer gewissen Spielzeit nicht mehr zwingend nachtragen muss. Weis aber nimmer ab wann genau das gilt.
Forsti37 salzmann Im Unterhaus (2. Klasse NÖ) gab’s bei uns in der Nähe mal ein Nachtragspiel mit 6min, 5 favon Nachspielzeit 😂
Aphox salzmann Würde mal sagen, dies kommt zu tragen: Bei einer 1:0 Führung sehe ich schon dass in 15+ Minuten noch eine entscheidende Änderung passieren könnte.
Broodfassl Aphox Das ist die OeFB-Regelung. Laut Paragraph 6 Absatz 4 der BUNDESLIGA-Spielbetriebsrichtlinien wäre in jedem Fall neu auszutragen.
deathwing Aphox Jo das wird’s wohl auch werden. Heute wird das wahrscheinlich nix mehr. Pistt nach wie vor in Strömen und irgendwann kann der Rasen das Wasser ja gar nicht mehr aufnehmen und die Kugel rollt keine 5 Meter mehr. Selbst wenn es von jetzt auf gleich aufhört.
Aphox Broodfassl Ah, okay…. danke für die Korrektur 🙂 Dann würden aber auch die Verwarnungen gelöscht werden nehme ich an?!
Broodfassl Aphox Leider nicht. Die Buli-Regeln verweisen hier auf die OeFB-Regeln und nach Paragraph 19 Absatz 1 der OeFB-Rechtspflegeordnung erlöschen gelbe und rote Karten aus einem abgebrochenen Spiel nicht.
rotastier Im ORF Insert jetzt nicht mehr ausgesetzt, sondern unterbrochen. Nur: Was heißt das!? PS: Viel Betrieb im Spielertunnel. Schiris, Betreuer,… Man scheint noch zuzuwarten.
rotastier Was ist eigentlich mit unseren Live-Beobachtern? Seids trocken geblieben? Vom Winde verweht? @Bayernbulle, was sagen der Ralph und sein Freund!?
Bayernbulle rotastier Einigermaßen trocken geblieben und der Ralf liest hier mit, kaum hab ich es geschrieben ging er😁