sochindani also köhn geht mir auch am sack. letztes jahr wurde er ja nach weniger patzern von mantl als nr. 1. auserkoren. mantl hätte sich zumindestens mal ein spiel verdient. SR auch ein witz. das war doch mmn. ein klarer elfer. dieses jahr hasst der VAR uns und sesko vernebelt alles….
mbonheur HunglikeHodor wir haben letztes Jahr eh die meisten Tore aus Elfern und Standards gemacht. Ein paar Dinger werden auch reingehen. Die Chancenverwertung macht mich noch nicht nervös, eher das Kreieren von Chancen
kernoeljunkie Bei Pavlo wirds jetzt interessant, wie er weiterspielt. Das man von ihm solche Aktionen dabei haben wird, war uns ja schon klar. Ich hoffe, er hats ähnlich wie Mo drauf, dass er sich dann passend zurücknimmt
Verteidiger Ich sagte schon bei seiner Verpflichtung dass Fernando kein Goalgetter ist. Braucht man sich nur seine Stats bei Donezk ansehen. .wegen einem Tausendguldenschuss gegen die Austria wird er trotzdem keiner. Und Sesko ist derzeit leider weiterhin ein Chancentod. Unsere Baustelle ist der Angriff. Was ist eigentlich mit Simic?
HunglikeHodor Wen mir vor 2 Jahren jemand gesagt hätte, dass ich mich einmal auf die Einwechslung von Okafor freuen werde, ich hätts nicht für möglich gehalten. Jetzt ist es definitiv so.
Ultimate84 Hätten wir einen Lauf, würds 3:0 stehen So muss man sich gefühlt jedes Tor 5x erarbeiten Im Endeffekt sind wir halt selber Schuld, vor allem die 2 Sesko Aktionen MÜSSEN Tore sein
Verteidiger Ultimate84 Wenn er nicht bald cooler wird vor dem Tor wars das. Er hatte genug Anlaufzeit.
himmlisch1982 Ein Landesligaspiel ist im Moment auch nicht weniger spannend als unsere Leistung im Moment. Das erste mal wo MJ zeigen muss was er kann.
HunglikeHodor himmlisch1982 Das erste mal wo MJ zeigen muss was er kann. Und ausgerechnet dann ist er nicht zugegen.
HunglikeHodor salzmann und wieso sich der VAR nicht gemeldet hat, wird auf ewig ein Rätsel bleiben Was soll daran ein Rätsel sein oder gar bleiben? Österreichs Schiris sind ein Skandal, und da Lechner heute pfeift, kann er - als einziger heimischer Schiri mit Ahnung - nicht gleichzeitig hinterm Bildschirm als VAR sitzen. Was Ilse für unsere Goalies ist Sedlaczek für unsere Schiris.
HunglikeHodor Wenn CF sich während einer Partie gegen Hartberg beim Schiri beschwert, weißt wie schwach wir sind.
kernoeljunkie HunglikeHodor der hats ihm hoffentlich ordentlich gesagt, dass er dem VAR ausrichten soll, bei unserem Spiel bitte auch mal hinzusehen