Oag, weder Havel noch Jano in der Startelf. Aufs Leistungsprinzip wird also auch in Liefering geschissen!
Wenigstens ein Lebenszeichen von Sahin.
GAK - FC Liefering SA. 6.08.2022. 14:30
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
Hm also ich weiß Ned welchen Narren Ingolitsch an Reischl und Hofer gefressen hat. Was ich bis jetzt gesehen habe waren beide mitunter bei den Schwächeren, Havel und Kano hatten entscheidenden Anteil an der Wende gegen Steyr - dennoch spielen die für mich Schwächeren. Aber OK muss sich Ingolitsch dann eh die Kritik gefallen lassen wenns schief geht.
- Bearbeitet
deathwing Bei Reischl hab ich eher das Gefühl dass der schon eine Weile ziemlich auf der Stelle tritt. Eine echte Weiterentwicklung sehe ich bei ihm seit 2 Jahren nicht so wirklich….. weis aber nicht woran das liegt. Letztes Jahr kam er halt nur schwer an Simic und Diakite vorbei. Heuer sollte bei ihm wirklich sichtbar was weitergehen, weis nicht ob man ihm da noch ein drittes Jahr zugestehen wird.
Bei Hofer bin ich bei Dir. Auch wenn er z.B. gegen die Austria getroffen hat, in Summe ist das für mich (bisher) auch viel zu wenig.
Aphox
Ich finde es gut wenn man Reischl jetzt mal fördert. Der soll seine 5-6 Spiele am Stück bekommen und dann soll man weiter sehen. Genau diese Förderung und diese Chancen haben die letzten Jahre gefehlt und haben dazu geführt, dass er stagnierte. Diese Chance bis Diakite, Crescenti und Co wieder fit werden sollte er aber nutzen. Sonst wird er es schwer haben.
seas397 Würde zustimmen. Aber wie du sagst, wenn Diakite wieder fit ist - wer glaubst wer dann wieder in die zweite Reihe rutschen wird
Ich fände das auch gut, aber ich da müsste er einen brutal guten Herbst spielen um auch im Frühjahr gesetzt zu sein. Von Crescenti hab ich überhaupt noch nix bzw. wenig gesehen dass ich den halbwegs einschätzen könnt bzw. dessen Chancen auf Einsätze. Da können andere sicher mehr sagen.
Schon das zweite Mal klar gelb^^
langsam könnt der Schiri mal seinen Job machen.
1:0 GAK
witzlos^^
so unverdient
Läuft… Nicht
Mah diese Roller sind halt ein Witz^^