Havel und Jano kommen für Agyekum und Konate

aXXit Fand ihn besser als Reischl…. daher dieser Wechsel für mich nicht verständlich…. bekommt halt so gut wie keine ordentlichen Bälle, da auch selten wer schnell aufrückt ist auch niemand zum kombinieren da. Schwierig für ihn würde ich meinen.

also da Peham ist ja wirklich ein Voikoffer

nach vorne geht heute gar nichts

des war nie im Leben ein Foul

Ist Hofer das Kind/Enkerl von einem wichtigen Sponsor/Vereinsverantwortlichen?

Anders ist es nicht zu erklären dass der in dieser Mannschaft spielt.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

jetzt hör mal auf ey. Was der da alles pfeift

fast das 2:0 - verdiente Niederlage heute.

offensiv wae das heute gar nichts

Positionsspiel meh. Spielerisch ausbaufähig. Man braucht bessere 8er und einen Stürmer, der nicht nur tief geht. Gibt viel zu tun.

Mag gar nicht viel schreiben. Bis zum Gegentor das Spiel in der Hand gehabt. Danach haben wir nicht mehr aktiv an der Partie teilgenommen.
      Die Personalentscheidungen von Ingolitsch fand ich z.T. fragwürdig. Aber er wird sich schon was gedacht haben.
      Der Schiri unterirdisch, aber an dem lags nicht dass wir das Spiel verloren haben. Das möcht ich schon deutlich sagen.
      Schade, denn wirklich GUT war der GAK auch nicht.

Das größte Problem war heute aus meiner Sicht dass wir einfach zu langsam/behäbig verschoben haben. Wie oft Kameri, Reischl oder KK vorne den Ball hatten und NICHTS machen konnten weil NIEMAND nachgerückt ist…. Mittelfeld mit Hofer und Sahin leider komplett daneben. Aber heute sollt ma wohl keinen speziell rausnehmen. Wirklich gut war da niemand. Körperlich sind wir halt auch jedes Spiel komplett unterlegen. Aber das ist eh logisch wenn wir eigentlich mit einer Kindermannschaft antreten. Aber dann braucht es eben Technik und Tempo. Und das haben wir heute nur zu Beginn auf den Platz gebracht.

Abhacken, nächste Runde daheim gegen die Vienna wirds eh wieder schwer as fuck.

Verdiente Niederlage. Nur mehr ein Hühnerhaufen.
      Beide AVs haben sich glaube nie in der Offensive eingeschaltet. 👎
      Mit Spassfußball rechne ich in dieser Saison gar nicht mehr.Vielleicht haben wir auch schon den absoluten untersten Altersschnitt erreicht. Ein Liendl hätte uns heute gut getan. Aber ich weiß eh, es geht um Entwicklung und nicht um Punkte.

Plumbs Man braucht bessere 8er und einen Stürmer, der nicht nur tief geht. Gibt viel zu tun.

Meinst du das ernst?

Qualitativ ist man im MF die beste Mannschaft der Liga, das sollte ohne wenn und aber klar sein. Dass Ingolitsch noch ein paar Spiele braucht, um den Wurm der letzten Saison raus zu bekommen, ist zwar ärgerlich, war aber leider erwartbar.

Und dass keine externen Transfers mehr kommen werden, dürft wohl auch jedem klar sein.

Fazit: wenn Ingolitsch mit der Truppe nicht oben mitspielen kann, ist er der falsche Mann. Ein bissal Zeit sollte man ihm aber schon noch zugestehen.

HunglikeHodor Dass Ingolitsch noch ein paar Spiele braucht, um den Wurm der letzten Saison raus zu bekommen, ist zwar ärgerlich, war aber leider erwartbar

Hat Ingolitsch ja selbst gesagt, dass bei den Spielern aktuell noch ein wenig die Negativität in den Köpfen steckt. Bei jungen Spielern ist es aber auch verständlich, dass eine solche Saison, wie die letzte, Spuren hinterlassen hat.

Weis man wann Omoregie wieder einsatzbereit sein soll?
        (Ich glaub ich hab das schon mal gefragt aber weis es nimmer :/ )
        Der könnt auch wieder ein bisschen Stabilität reinbringen, da ich davon ausgehe dass der wohl wie Kameri erstmal weiterhin bei Liefering spielen wird. Und Diakite ist hoffentlich auch bald wieder da
        Wird scho. Koa Panik! 😃

Aphox https://www.krone.at/2775585

Auch auf Jungspund Justin Omoregie müssen die Bullen verzichten. „Er fällt aufgrund einer Oberschenkelverletzung leider einige Monate aus“, verriet Trainer Matthias Jaissle.

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.