Forsti37 LeonLalicGOAT ahh habs grad gesehen und mich schon gewundert wie das so schnell umgestellt wurde 😅
Dystan mbonheur Schade dass wir Simic wohl nimmer als IV testen können Aber Yeo zuzuschauen macht einfach Spaß. Da hat der Gegner wirklich null Ahnung, was als nächstes kommt, wenn der auf einen zumarschiert.
pascalp1933 Boghossian Aber bissl mehr Bizeps darf er noch trainieren. So lange er gut spielt kann er von mir aus für immer so bleiben 🤷
aNeuling Waldherr wenn ich mich recht erinnere, war’s ein erfolgreiches shieldig - foul, oder out, genau weiss ich’s auch nicht mehr. In Erinnerung geblieben, weil’s eher beeindruckend war, wie das schmaechtige Buerscherl da stark dagegen haelt 😉
Waldherr Du kannst das wirklich von diesem Foto ableiten? Dafür muss man wohl im Stadion gewesen sein.
salzmann https://africafoot.com/moussa-kounfolo-yeo-dans-le-viseur-de-liverpool/ Der 20-jährige malische Mittelstürmer Moussa Kounfolo Yeo, der zu Beginn der Saison bei RB Salzburg aufblühte, könnte in der Winterpause einen Wechsel vollziehen. Der englische Verein Liverpool soll laut Informationen von Africafoot an seinem Profil interessiert sein. Die Verantwortlichen der Reds sollen Gespräche mit dem österreichischen Verein Salzburg aufgenommen haben, um eine Einigung über den von der Jean Marc Guillou Academy in Bamako ausgebildeten Spieler Moussa Kounfolo Yeo zu erzielen. Er ist das bevorzugte Ziel des FC Liverpool, der seinem österreichischen Pendant ein Angebot schicken könnte. Das 20-jährige Wunderkind aus Mali hat vor kurzem die malische Nationalmannschaft abgelehnt, um sich auf den Verein zu konzentrieren, damit er seine derzeitige Dynamik fortsetzen kann. Die Emissäre des FC Liverpool sollen an dem Fall dran sein, um noch vor Januar einen positiven Abschluss zu erzielen. Die Reds schätzen die technische Qualität und die Vielseitigkeit von Moussa Kounfolo Yeo. Er ist in der Lage, auf beiden Seiten des Angriffs zu spielen, als Mittelfeldspieler, aber auch als Sturmspitze. Liverpool hat eine gute Beziehung zu Salzburg, da sie mehrere ihrer Spieler wie Ibrahima Konaté und Sadio Mané nach Salzburg geschickt haben. Wie seine Vorgänger könnte auch der junge Malier in der Winterpause nach England kommen.
HunglikeHodor salzmann Liverpool hat eine gute Beziehung zu Salzburg, da sie mehrere ihrer Spieler wie Ibrahima Konaté und Sadio Mané nach Salzburg geschickt haben. Stabil. 🧔
AlexRodriguez salzmann Liverpool hat eine gute Beziehung zu Salzburg, da sie mehrere ihrer Spieler wie Ibrahima Konaté und Sadio Mané nach Salzburg geschickt haben. Spannend…
FATBEAT Warum sollten wir das machen? Nächsten winter von mir aus, aber eigentlich frühestens ab nächsten sommer wo er 2 jahre mehr oder weniger stammspieler war…
Dystan Wie schreibt Laola so schön: Berichte des auf den afrikanischen Fußball spezialisierten Portals sind allerdings mit Vorsicht zu genießen. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/fc-liverpool-soll-an-salzburg-angreifer-interessiert-sein/