Wenn man yeo neu gekauft hätte würde jeder sagen wow top transfer, die 5mio oder gar 10mio super investiert…
Ich stell mir halt die frage wenn ich dieses talent mit den technischen fähigkeiten samt speed und spielintelligenz sehe, bitte was ist mit ihm in liefering passiert, dass man dieses krasse talent nicht gesehen hat für die 1. Mannschaft.
Daghim ist ja das gleiche, der hat absolutes potential für start11, ist aber bei liefering festgesteckt.
Sangrare bühlt ja in hütteldorf auch voll auf…
Vielleicht haben wir hier ein staff thema
Oder was ich eher glaube die fehlende bindung zur 1 mannschaft.
Wir haben ständig so viele verletzte, wie gibts das, dass trotzdem von liefering kaum wer oben eingesprungen ist.
Da mussten echt 10 leute verletzt sein, dass mal wer oben aushelfen durfte und 90min suf der bank gesessen ist.
Dann kommt ein pep und haut einen lukic im cl plaoff rein wo du denkst wow dass ist vl das fehlende puzzle stück um die talente schneller nach oben zu bekommen.
Denn der kopf spielt immer extrem viel mit und wenn du da nicht vl 1. Pro saison eine mini chance hast bei der 1 dabei zu sein, sondern regelmäßig, dann hast eine komplett andere leistung die sowohl in liefering abgerufen wird, als dann auch bei kurzeinsätzen oben.
Danke pep, sonst wäre yeo jetzt wahrscheinlich bei hartberg oder so verliehen…