Raiden123 HunglikeHodor Yeo wechselt im Sommer für 20 Mio+ Glaub, dass wir für ihn mehr bekommen als für Gloukh fr.
HunglikeHodor Kritisier ihn oft, nahezu permanent, aber wie er heute das 2:1 eingeleitet hat, war sehr, sehr stark.
Forsti37 HunglikeHodor der eine Schuss aufs kurze Eck (Minute 24) war auch stark. Fand ihn aber eher unauffällig heute, was bei ihm vielleicht sogar ein Lob ist 😅 Kitano und Bischoff hatten aber auch gute Partien, da ist er ein bisschen untergegangen.
salzmann https://africafoot.com/la-proposition-de-west-ham-pour-moussa-yeo/ Laut Quellen aus dem Umfeld des Spielers soll der Vorstand von West Ham die Verantwortlichen von RB Salzburg bezüglich Moussa Yeo kontaktiert haben. Letztere haben ein Angebot in Höhe von 8 Millionen Euro unterbreitet, um den 21-Jährigen gleich zu Beginn der Wintertransferperiode in wenigen Tagen zu verpflichten. Die Verantwortlichen von RB Salzburg hätten nichts gegen einen Wechsel von Moussa Yeo in diesem Winter einzuwenden, verlangen jedoch einen Anteil von 10 % an einem möglichen Weiterverkauf. Die Gespräche zwischen den beiden Parteien dauern an.
HunglikeHodor salzmann bitte lass es wahr werden, wenn ja, ich schwör ich überleg doch “wieder” an Gott zu glauben.
Elvis_Presley_68 Jop, bei 8 Mille Ablöse muss man eigentlich Ja sagen, weil er eh kein Schlüsselspieler is und bei uns wohl auch nimma besser wird. Schleife drauf und ab nach London 🤝
miro Er ist unser bester Spieler, selbst für 20 Millionen würde ich ihn nicht abgeben. Ein riesiges Talent mit einer enormen Zukunft!! Falls jemand vom Forum von West Ham mitliest …👀