Ultimate84 Dr. Bego, der einzige der kreativ ein bisschen was bringt und Weitschüsse kann ist natürlich für Mr. Low Performance Yeo draußen. Ich kann das alles nimmer, wenn ich jetzt mit den Kindern einschlafe ist es mir auch wurscht.
mbonheur Diambou, I knew it. Alajbegovic wird schon eingewechselt werden. Fürs nach vorne Verteidigen sind Yeo und Mau vielleicht besser
Johannes031 mbonheur seh ich auch so Warum da schon wieder alle eskalieren versteh ich nicht. Alajbegovic 55min und gut is
Gioachino_Rossinis_Barbier Johannes031 Mit einem möglichen 0:2 Rückstand bringt der Alajbegovic auch nichts mehr … die einzig wirkliche Kreativität und Unausrechenbarkeit muss der Trainer bei 0:0 bringen
aXXit Da hast den vollmotivierten, mit einem frischen Vertrag ausgestatteten Baller, der auch mal 1 gegen 1 inkl. Abschluss drauf hat, aber hey, Yeo. Was bin ich froh, wenn Tommy Lowrisk endlich Geschichte ist.
AlexRodriguez aXXit Was bin ich froh, wenn Tommy Lowrisk endlich Geschichte ist. sein wird, irgendwann. Vielleicht.
Raiden123 HunglikeHodor Yeo wechselt im Sommer für 20 Mio+ Glaub, dass wir für ihn mehr bekommen als für Gloukh fr.
HunglikeHodor adihuetter ja, hab auch gehört dass er zu den besten Uno Spielern im Kader gehören soll.
RBSFlo Alajbegović in jeder Einsatzzeit der beste Spieler, nie müde, topfit, extrem torgefährlich und motiviert auf der Bank. Aber er kommt dann wenn wir 0:2 hinten sind sicher frühestens in der 75. 👍
HerlingBrautland HunglikeHodor hat sich beim vereinsinteren Eisstockschießen den Platz in der Startaufstellung gesichert
RBSFlo Letsch: “Wir dürfen nicht an die Vergangenheit denken. Das Salzburg vor 8 Jahren, das Salzburg vor 5 Jahren, das ist nicht mehr das Salzburg von jetzt. Wir müssen uns damit abfinden.” So das ist nochmal das absolute Eingeständnis. Die rosigen Zeiten sind vorbei und werden gar nicht mehr angestrebt. Wow
pascalp1933 RBSFlo In einem Paralleluniversum: Natürlich möchten wir an alte Zeiten anknüpfen und endlich wieder Erfolge feiern. Die Truppe muss einfach wieder diese Mentalität haben, die uns früher immer definiert hat.
Elvis_Presley_68 RBSFlo Was für ein A…loch mit dieser Aussage! 🤬 Dann soll er sich schleichen und Jemand anders es besser machen lassen. Sorry! Kann ihn nicht mehr sehen & hören!
Ultimate84 RBSFlo Letsch: “Wir dürfen nicht an die Vergangenheit denken. Das Salzburg vor 8 Jahren, das Salzburg vor 5 Jahren, das ist nicht mehr das Salzburg von jetzt. Wir müssen uns damit abfinden.” Letsch ist der absolut richtige Trainer, mit dem entfacht man eine echte Euphorie.
Dystan Elvis_Presley_68 Ich finde es ja echt lustig, jetzt wird hier im Forum seit Ewigkeiten darauf hingewiesen, dass man nicht mehr die Qualität von früher hat….aber wenn es der Trainer sagt, ist er komplett daneben. Interessanter wäre für mich, wo man mit Salzburg hin will