Ultimate84 Er hat das bei Liefering zumindest am meisten gespielt. Allerdings glaub ich meistens auf rechts.

Aufgrund seiner Fähigkeiten mit dem Ball, würde ich ihm die Außenbahn aber generell schon zutrauen.

Aphox ich fürchte halt, dass er vor dem Tor ein Leitgeb 2.0 ist, aber am Ball ist er brutal stark.

Ultimate84 Das kann natürlich sein. Letztes Jahr hat er (mehrheitlich als MF-Spieler) immerhin 5 Tore in 15 Zweitligapartien gemacht. Das ist eigentlich keine schlechte Quote für die Position.

Aktuell sollte Daghim hier aber sowieso gesetzt sein. Yeo erscheint mir in Summe als Solides backup für die rechte Seite.
      Vielleicht spielt er ja Capaldo noch raus 🙂

Wuschal weil er mir bisher nicht durch übermäßig souveränen Torabschluss oder konkrete Aktionen aufgefallen ist, je näher es Richtung gegnerisches Tor geht, und den ein oder anderen Mickey Mouse Roller aus der Distanz produziert hat, deshalb.

Wuschal darum habe ich ja auch gefragt, ob er nicht eher ein Mittelfeldspieler ist, der andere in Position bringt.

So eiskalt wie Daghim wird er wohl nicht mehr. Dieses Gespür und den eiskalten Abschluss hat man bis zu einem gewissen Grad oder eben nicht.
        Aber dass er fußballerisch sehr viel mitbringt, das sieht man in nahezu jeder Aktion, wo er den Ball hat.

• Wuschal hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ultimate84 ich sehe Daghim NOCH nicht eiskalt, und Yeo nicht wie Leiti. Glaube jedenfalls, dass beide mit Spirlzeit besser werden. Bewertest mMn beide zu extrem, dein einen negativ den anderen positiv.

Sind unterschiedliche Typen, irgendwie ein ungleichen Vergleich.

PatientZero man kann auch in Schönheit sterben, Dribblings sollten am Ende des Tages dann auch produktiv sein.
          Und da sehe ich bei Yeo eben noch viel Luft nach oben.

Ultimate84 na hoffentlich hat er noch Luft nach oben! Der ist 20 und hat genau eine Pflichtspielminute bei den Profis in den Beinen.
            Ich bin einfach der Meinung, dass Dribblings bei uns in den letzten Jahren viel zu kurz kamen und das ein belebendes Element ist.

PatientZero Ich bin einfach der Meinung, dass Dribblings bei uns in den letzten Jahren viel zu kurz kamen und das ein belebendes Element ist.

100% richtig, könnte vor allem mit Gloukh in der Mittelfeldreihe und vorne einem Dribbler (Nene oder Yeo) in Kombination mit Konate und Daghim schon geil werden.
              Da hat man dann verschiedene Typen, die alle gewisse Vorzüge einbringen.

Ultimate84 Da hat man dann verschiedene Typen, die alle gewisse Vorzüge einbringen.

Genau, mit Konate, Gloukh, Nene, Yeo, Daghim hätte man etliche schnelle Dribbler….und dann halt Ratkov als Ergänzung 😉

20 Tage später

Super Partie und einfach schön ihm zuzusehen. Also da schlummert sehr viel Potential, hoffe der Bursche kann auch mit Rückschlägen gut umgehen, wenn ihm mal ned so viel aufgeht. Der ist ein absoluter Diamant.

Ultimate84 100% richtig, könnte vor allem mit Gloukh in der Mittelfeldreihe und vorne einem Dribbler (Nene oder Yeo) in Kombination mit Konate und Daghim schon geil werden.

Und jetzt stell dir noch einen fitten Fernando dazu vor.
                Meine Hose ist feucht, wie gehts euch bei dem Gedanken?

himmlisch1982
                  Bei Männern (zumindest im fortgeschrittenen Alter) geht das erst wieder nach 20-30 Minuten, also BS nicht zu schnell mit dem Transfer 😉