Ultimate84 PatientZero man kann auch in Schönheit sterben, Dribblings sollten am Ende des Tages dann auch produktiv sein. Und da sehe ich bei Yeo eben noch viel Luft nach oben.
PatientZero Ultimate84 na hoffentlich hat er noch Luft nach oben! Der ist 20 und hat genau eine Pflichtspielminute bei den Profis in den Beinen. Ich bin einfach der Meinung, dass Dribblings bei uns in den letzten Jahren viel zu kurz kamen und das ein belebendes Element ist.
Ultimate84 PatientZero Ich bin einfach der Meinung, dass Dribblings bei uns in den letzten Jahren viel zu kurz kamen und das ein belebendes Element ist. 100% richtig, könnte vor allem mit Gloukh in der Mittelfeldreihe und vorne einem Dribbler (Nene oder Yeo) in Kombination mit Konate und Daghim schon geil werden. Da hat man dann verschiedene Typen, die alle gewisse Vorzüge einbringen.
Santos_FC himmlisch1982 jeder unter 30 geht auf die 30 zu, jeder der Älter ist bewegt sich davon weg 😉
Dystan Ultimate84 Da hat man dann verschiedene Typen, die alle gewisse Vorzüge einbringen. Genau, mit Konate, Gloukh, Nene, Yeo, Daghim hätte man etliche schnelle Dribbler….und dann halt Ratkov als Ergänzung 😉
Santos_FC Ultimate84 100% richtig, könnte vor allem mit Gloukh in der Mittelfeldreihe und vorne einem Dribbler (Nene oder Yeo) in Kombination mit Konate und Daghim schon geil werden. Und jetzt stell dir noch einen fitten Fernando dazu vor. Meine Hose ist feucht, wie gehts euch bei dem Gedanken?
louithefatcat Super Partie und einfach schön ihm zuzusehen. Also da schlummert sehr viel Potential, hoffe der Bursche kann auch mit Rückschlägen gut umgehen, wenn ihm mal ned so viel aufgeht. Der ist ein absoluter Diamant.
Santos_FC himmlisch1982 Bei Männern (zumindest im fortgeschrittenen Alter) geht das erst wieder nach 20-30 Minuten, also BS nicht zu schnell mit dem Transfer 😉
Alerion So geil wie der spielt, ist der auf der 8 fast a bissl verschenkt. Hat bissl Mwepu Vibes, als der sein Debut gab
xxxSoizburg74 Alerion So geil wie der spielt, ist der auf der 8 fast a bissl verschenkt. Deswegen setzt ihn Pep auch als Flügelwunderwuzzi ein 🫶
HunglikeHodor Alerion So geil wie der spielt, ist der auf der 8 fast a bissl verschenkt. Das ist so ein Kicker der im Laufe seiner Karriere immer weiter nach hinten rücken wird, aus dem wird in ein paar Jahren ein absoluter Welt-Achter. Kann mir den im fortgeschrittenen Alter sogar als 6er vorstellen.