greez @Verein Bitte ein Video mit all seinen erfolgreichen Dribblings gegen BW Linz hochladen. Danke!
xxxSoizburg74 Nach einer kurzen Recherche stellt sich heraus, dass er in seiner Heimat schon als Winger aufgebaut wurde. In Liefering wurde er über zwei Jahre lang „falsch“ eingesetzt, weil Flügelspieler seit fast einem Jahrzehnt bei uns keinen Stellenwert mehr hatten. Das erklärt unter anderem, warum er auf der Position augenscheinlich aufblüht. Dasselbe gilt im Übrigen für Nene.
Forsti37 Plumbs Kindergarten Flashbacks. Yeo ist so geil, im Dribbling gefällt er mir richtig. Glaub der wär ohne Struber letztes Jahr schon durchgebrochen.
Alerion Forsti37 er wär ohne Struber und ohne Raute letztes Jahr schon durchgebrochen Pep ist sicher geiler als Struber, aber die Systemumstellung ist einfach Zucker für Spieler wie Gloukh, Nene, Yeo, Daghim etc etc.
mbonheur Alerion wieso der Struber trotz guter Spiele mit 4-2-2-2 und 4-2-3-1 etc. zu 90% auf die Raute umgestellt hat, weiß sowieso niemand so richtig. Wahrscheinlich nicht mal er selber
Aphox Mein erstes Posting zu Yeo, vom 19.08.2022, bei seinem Pflichtspieldebüt(?) gegen Amstetten aus dem Spiel heraus: “Yeo taugt mir irgendwie, auch wenn ich noch nicht wirklich sagen kann warum 😃” Mittlerweile weis ich ganz genau warum 😍😁
Dystan Mit ist immer noch bissl schwindlig vom Yeo im Dribbling beobachten. Aber macht echt Spaß dem zuzuschauen.
Dystan salzmann I werd narrisch Hoffe der bleibt am Boden, aber den jetzt zwei Saisonen am Flügel bewundern zu dürfen hätte schon was. Glaub dass der auf der 8 ordentlich Kreativität rein bringen würde.
himmlisch1982 Chriti12 wie geht’s eigentlich den Abwehrspielern von BW heute? Immer noch schwindelig? 🤣
HunglikeHodor Chriti12 Wahnsinn, von dem meisten dieser Dribblings hab ich im Stadion nicht einmal die Hälfte mitbekommen, weil sie zu weit weg waren - ich muss meinen Sitzplatz verlegen.
xxxSoizburg74 Als hätte man ihn für 15 Millionen aus Nordsjaelland geholt. 😂 Der strahlt wirklich in jeglicher Hinsicht die klassische RTD-Schule aus. Ein Mix aus Kudus, Kamaldeen, Nuamah und Adingra. Was Geileres für die Flügel gibt es ja gar nicht.