speakeasy84 salzmann Zum einen weil es heute auch mit Okafor bzw. Adamu ausreichen wird bzw. ausreichen sollte. Zum anderen sehe ich aus Salzburger Sicht keinen Grund seine Entwicklung zu fördern während andere - die noch keinen anderen Vertrag unterzeichnet haben - auf der Bank sitzen müssen.
seas397 salzmann Weil er die letzten Spiele einfach schlecht war und, wenn man nach dem Leistungsprinzip gehen würde, er auf die Bank müsste. Und dazu kommt wenn jetzt Benji gleich stark ist wie ein anderer Spieler, dann muss der statt Benji spielen. Benji darf und soll nur spielen wenn er es sich verdient hat und nimmer weil man ihn fördern will. Das Fördern sollten wir uns Zukunft sparen!
salzmann speakeasy84 Zum einen weil es heute auch mit Okafor bzw. Adamu ausreichen wird bzw. ausreichen sollte. Man stellt nun Mal die beste Formation auf. Und wenn MJ entscheidet, dass die beste Formation mit Benji ist und nicht ohne, dann ist es so
HunglikeHodor speakeasy84 gerade heute wäre Adamu der völlig falsche Mann, gegen eine 5er Kette die tief steht sind seine Schwächen mit dem Rücken zum Tor und im 1gg1 tödlich.
speakeasy84 HunglikeHodor Da hast du schon Recht. Meine halt nur das es mit den anderen gegen den WAC (der sich heute hoffentlich eh für Molde hoffentlich schont) wahrscheinlich auch reichen würde. Möchte auch MJ & CF keine Kompetenzen absprechen. MJ wird die besten Spielen lassen & da er wahrscheinlich nächsten Sommer auch weg sein wird, ist es ihm auch egal das Sesko nächstes Jahr weg ist. Bin einfach enttäuscht wie das mit Sesko gelaufen ist. Daher wärs mir lieber es laufen Spieler auf, die nicht schön Verträge bei anderen Vereinen unterzeichnet haben. Das es zudem Leipzig ist, macht’s für mich noch schlimmer 🤦♂️
chrischinger86 Wenn man Sesko behält, was man mit vollem Bewusstsein gemacht hat, ist es doch folgerichtig, ihn weiter einzusetzen. Kann diese Abneigung nicht verstehen, bin aber vielleicht auch schon zu alt dafür.