Aphox Chris Kjaergaard mal wieder schwach. Das sehe ich anders. Gute Passquote, alle ZKs gewonnen. Ja er spielt unauffällig aber sehr solide. Taugt mir heut mehr als Capaldo.
aesop_raconteur DerLord Insofern eigentlich schade, dass wir aus dem Spiel nicht oft sonderlich gefährlich werden konnten.
mbonheur Chris seh es eigentlich auch so. Traue es mich aber fast nicht schreiben. Ich finde den Kick eigentlich ziemlich ungeil, gsd haben wir ziemlich geile Einzelspieler, um das zu kompensieren.
DerLord Wirkt nicht so, also ob wir da heute noch etwas anbrennen lassen. Vielleicht kann man Diarra und co ja heute ein paar Minuten geben.
Glatze jetzt könnten wir mal mit Diarra auf der 6 und Seiwald 8 spielen.. 2:0 zuhause ist ziemlich save.
Glatze MrPerfect88 eigentlich ist Okafor zu schade für die Bank. Aber auch wenn mir der Wechsel zu Leipzig nicht gefällt, da muss ich einfach durch. Ist so, kann ich nicht ändern. Kann ihn jetzt deshalb nicht bashen.
Verteidiger MrPerfect88 Lass die Leipzig Leihgabe doch mal spielen. Vielleicht macht sie noch ein, zwei Tore, kommt in einen Lauf!
Verteidiger aesop_raconteur Bislang ist er, trotz dem Potenzial, leider ein Chancentot. Drum ist es wichtig dass er spielt. Mit jedem Tor wird er sicherer.
Raiden123 aesop_raconteur das betrifft leider auch alle anderen Stürmer: Fernando Noah, Sekou, Simic und Junior.