Chris Kann es sein, dass Dedic ein bisschen langsam im Kopf ist? Der müsste unseren Kick ja eigentlich intus haben und ist jedes Mal gefühlt 5 Sekunden zu spät, wenn er offensiv gebraucht wird.
Kann mir nicht vorstellen, dass die Vorgabe von Jaissle eine flache Viererkette war.
Naja du darfst halt nicht vergessen wie grottig Kristensen am Anfang war! Dem sind keine 5m pässe angekommen, hat nie ein 1vs1 gesucht und war vorne nicht existent… den verlauf der Geschichte kennt man. .
Es dauert einfach, bis du selbstvertrauen hast, damit du das richtige gespür für den Zeitpunkt hast!
Besonders wenns eigentlich 50 50 ist ob du start11 stehst oder auf der Tribüne sitzt!
Vielleicht sollten wir die erwartungshaltung etwas realitischer sehen was unsere jungen spieler angeht!
Glaubt ihr Lucas wird von spiel 1 geiler als Mo sein?
Aber wenn der sich wohl fühlt und seinen stammplatz hat, kann er innerhalb von dem jahr besser als mo werden? Ja!
Habts ein bissl vertrauen in unsere 18 19 20 jährigen…
Wenn wir sang und klanglos das erste cl match verlieren ohne auch nur irgendeiner chance, ja dann mach ich mir sorgen!
Daweil ist alles gut.
Wie immer die gleiche Weisheit, ein Pferd hüpft immer nur so hoch wie es muss…