Bayernbulle AlexRodriguez Es wird immer wieder Wechsel geben die einem nicht behagen wenn ich da jedesmal zu Hause bleiben würde brauch ich keine DK🤣🤣 Die Mannschaft steht über jeden einzelnen Spieler.
Bayernbulle Leiti1812 Was geht mir die ab komm Mal wieder etwas runter. Glaubst dein Fernbleiben interresiert irgendwem.
mmh1 Leiti1812 also nachdem ich ein Abo habe, dafür also bezahlt habe, werde ich die Leistung auch konsumieren. Fernbleiben bewirkt gar nichts. Ähnlich,wie nicht zur Wahl gehen…..
AlexRodriguez mmh1 Genau. Ich kann jeden verstehen, der angepisst ist, wirklich. Da kann man von mir aus im Stadion seinen Unmut gegen der Verein kundtun, aber einfach zu Hause bleiben ist aus meiner Sicht einfach nur sinnbefreit.
deathwing Hoffe Mal ich sehe von dem Kick was. Kommt darauf an ob meine Damen bzgl Schwimmen endlich in die Gänge kommen und wir rechtzeitig los und heim kommen.😠 Tippe auf 3:2 mit manch Kampf und Krampf - und wenn möglich 2x Sesko. Hoffe einfach das a) jetzt nicht ¾ des Stadion sich gegen ihn stellen ( sehr unwahrscheinlich ) und b) er jetzt vielleicht sogar befreiter spielt. Hoffe zudem auf Sucic, Kjaergaard bzw Kerschbaumer, Veratschnig in der Startelf - ich brauche Punkte beim Ankick-Manager. 🧔🧔😜😜
Karambesi deathwing Du hast ziemlich recht gehabt mit der Aufstellung des WAC 👍, der Scherzer spielt echt von Beginn an.
Leiti1812 Bayernbulle ja dennoch muss nicht sein. Spende ist raus. Muss mich etwas Zügeln sonst wird es teuer 🤣🤣
Aphox Hab heute auch optimistisch getippt. 4:0 für uns. Ein frühes Tor und dann in den flow spielen. Außer Dutt ist auch der Meinung es wär viel geiler gegen uns 2 Busse zu parken und zu beten dass man sich ein X ernudelt. Dann kann es auch schnell mal zach werden.
mbonheur Hoffe Köhn macht heute eine fehlerfreie Partie, die Diskussionen sind schon ein bisschen fad. Ansonsten tipp ich auf 5:1. Hattrick von Dedic, Bernardo-Kopfballtor und Sucic-Heber von 30m
Ultimate84 mbonheur Ansonsten tipp ich auf 5:1. Hattrick von Dedic, Bernardo-Kopfballtor und Sucic-Heber von 30m Du auch mit Sesko gebrochen, normal würde da stehen 15 Sesko Tore pro Halbzeit? 🧔
HunglikeHodor mbonheur tipp ich auf 5:1. Hattrick von Dedic Wär für mein Managerteam dezent geil, dazu noch ein Doppelpack von Benji und ich bin happy.
Ultimate84 Kann man heute jemanden im FP treffen? Denke dass ich so 1530 beim Stadion sein werde, da ginge sich ein Bierchen aus 🤔