Ultimate84 DerLord Komme auch circa um so eine Zeit FP Ost, oder? Glaub ich kenn dich noch nicht von der PPP, oder? Hab ein Junuzovic Dress an und keine Haare, schrei mir einfach 😁
DerLord Ultimate84 Ja, FP Ost. Stimmt, wie haben uns noch nicht gesehen. Wir können uns dann ja per PN zusammenschreiben. Ultimate84 Junuzovic Dress an und keine Haare Wöber Dress und Haare🧔
mmh1 Ultimate84 Junuzovic Dress an und keine Haare Kristensen Dress und (noch) Haare. Wie lange seids ihr? Bin in ca. 30 min da!
HunglikeHodor mbonheur tipp ich auf 5:1. Hattrick von Dedic Wär für mein Managerteam dezent geil, dazu noch ein Doppelpack von Benji und ich bin happy.
m4v3rick HunglikeHodor Managerteam Er ist auch seit ein paar Tagen in meinem Team und daher hoffe ich auch darauf. 😉
rotastier mbonheur Das hat er jetzt davon, der Benji. Damit wird er leben müssen. 😭 Aber vielleicht kommt er schnell drüber weg, wenn er heute einfach regelt!
rbs7 Tickets wurden aktuell bereits mehr als gegen die Austria abgesetzt. Ost, West, Nord nahezu ausverkauft (viele Abobesitzer werden aber wieder nicht da sein). Süd zum ersten Mal heuer offen.
aXXit Falls ein (vertrauenswürdiger👨🏻) Forumskollege gratis auf die Nord will, bitte kurz melden, dann stelle ich gerne einen Screenshot meines Abo-QR-Codes zur Verfügung.
greez aXXit Im Online-Ticketshop kann man bei seinen Bestellungen übrigens auch Tickets für einzelne Spiele generieren, wenn man eine DK hat. So kann man seinen Platz ohne Risiko für Spiele, die man nicht besuchen kann, weitergeben.