Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Wie beim Gegentor alle einfach nur zuschauen ist erschreckend.

Baidoo ist bei Liefering auch nimmer wirklich motiviert/engagiert…..

Wir haben tatsächlich viele Österreicher dieses Jahr, aber diesmal auch viel mehr Scheiterungspotenzial. Ist noch zu früh das zu beurteilen, aber die wenigsten werden (leider) eine erfolgreiche Karriere haben. Ist aber natürlich immer so.

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Also ich sehe da nirgends Potenzial für die 1. Mannschaft - Kameri vieleicht, wenn er nicht versumpert in derTruppe.

Camara Konate zeigt auch absolut nix

der ist auch erst ein paar Wochen in einem neuen Land. Da ist find ich klar, dass er sich erst eingewöhnen muss

Mit Halwachs und Hofer in der ersten 11 reisst man also nix. Surprise, surprise … Ingolitsch wird nicht lang brauchen, bis ihm das Wasser bis zum Hals steht.

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Aphox gefällt das.

salzmann das meinte ich ja damit, nur in der Gurkentruppe wird er versauern.

btw, da Schiri pfeift auch interessant

HunglikeHodor Leider richtig, das Mittelfeld quasi nicht existent. Jeder Angriff endet bei Hofer, ob Halwachs überhaupt schon mal den Ball hatte weis ich gar nicht. lediglich Kameri trau ich mal eine Aktion zu, aber ohne Mitspieler wird es halt auch schwer.

KK hat die Vorschusslorbeeren auch daheim vergessen, am Zoll liegen lassen oder sonst wo versteckt. Das ist bisher leider gar nix.

Ziemlich ernüchternd bisher.

Bitte;

Konate, Halwachs und Hofer raus
        Diakite, Sahin und Jano/Reischl/Agyekum rein

Danke!

salzmann Ich finde gar nicht wegen der Leistung zur Zeit usw., die haben noch genug Zeit und sind Jung. Jedoch finde ich das da wiederum keine besseren Kicker sind als die Jahre davor und selbst da ist leider die Quote nicht sehr hoch.

Was ist eigentlich mit Baran? Der ist wohl weder verletzt oder so, der hat sich bestimmt eine Chance verdient oder war der so schwach das er kein einziges Mal dabei ist? Sadeqi verständlich, ist wohl nicht spielbereit, aber Baran? Im Mittelfeld haben wir ehh Probleme.

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Spielerisch der selbe Mist wie unter Aufhauser, defensiv der selbe Hühnerhaufen.
          Also wenn das die next Generation kurz vor der KM sein soll, dann gute Nacht 🧐
          Ich seh da keinen einzigen bis auf Kameri, und auch der gefällt mir nicht sonderlich heute

Aphox funfact: ich seh das Spiel garnicht. Aber bei der Aufstellung kann ich bildlich vorstellen wie “geil” das aussehen muss.