salzmann Sehr interessant Lechner, Havel und Konate alle drei von Beginn an. Dazu ebenfalls Wallner, Moswitzer und Baidoo. Sahin und Diakite sitzen zu Beginn auf der Bank. Hofer und Halwachs von Beginn, naja
salzmann mbonheur auf der Homepage von Liefering ist er noch im Kader zu finden. Vielleicht wartet man bei ihm auch nur darauf, ob man ihn noch verleiht bekommt
deathwing OK Havel von Beginn finde ich gut. Aber: Moswitzer LV, Halwachs DM und vor allem schon wieder Hofer , why Fabio???
LeonLalicGOAT deathwing Denke wird eine 3er Kette mit Wallner und Baidoo, dafür Hofer als LWB oder so.
HunglikeHodor Sind laut Buchmachern als Heimmannschaft Aussenseiter, gegen einen Aufsteiger aus der RL, ziemlicher Verfall muss man sagen. Edit: hab mich verschaut, Fieber fordert seinen Tribut: Liefering wird leicht favorisiert.
salzmann HunglikeHodor naja die Vienna hat in den ersten 3 Runden gegen drei Mannschaften, die man vor der Saison als Mitfavoriten auf den Aufstieg tituliert hat, 7 Punkte geholt. Da ist es find ich klar, dass Liefering da als Außenseiter gesehen wird. Und der Faktor bezüglich Heimspiel spielt bei Liefering keine Rolle
LeonLalicGOAT Wir haben tatsächlich viele Österreicher dieses Jahr, aber diesmal auch viel mehr Scheiterungspotenzial. Ist noch zu früh das zu beurteilen, aber die wenigsten werden (leider) eine erfolgreiche Karriere haben. Ist aber natürlich immer so.
theoldheadbanger Also ich sehe da nirgends Potenzial für die 1. Mannschaft - Kameri vieleicht, wenn er nicht versumpert in derTruppe.