aesop_raconteur AlexRodriguez Ich tät sagen: er denkt, er kann zu viel. Zumindest in einigen Situationen.
OnlyRBS So eine schlechte Mannschaftsleistung.. Gut, dass heute nur Klagenfurt der Gegner und es noch keine CL-Gruppenphase ist.
m4v3rick Pacult macht das gut. Gerade als mal ein wenig Druck kommt, spielt er sich blöd auf und nimmt das Lüfterl aus den Segeln.
m4v3rick Raiden123 Pavlo Find ihn jetzt aber nicht so schlecht. Da gibt es andere, die vorher raus gehören.
aesop_raconteur Ich bin so frei: Die Lässigkeit, mit der unser “MF” die Bälle herschenkt, ärgert mich sehr.
aesop_raconteur Verteidiger Hot Take: Warum in der Bundesliga Leidenschaft zeigen, wenn man eh schon ein Ticket in eine höhere Liga hat. (Gilt nicht nur für Sesko).
Halminchen Glatze Zum Glück ist bald Pause. Da mach ich mir das Kater-🍺 auf wird dann sicher besser das Spiel 🍻
FRITZtheCAT Eine Woche lang nur Pässe spielen würd ich empfehlen😜 Und die nächste Woche Leidenschaft einverleiben. Die ganze Mannschaft in die Saalach Au, dann wird das schon.
Plumbs Capaldo & Sucic inferior. Da kannst Kameri auch hinstellen. Kjaergard zeigt auch wenig. Ohne ZM kein Spielaufbau. Einzig Fernando finde ich gut.