chrischinger86 Habs grad gesehen, wie dermaßen deppert man sich selbst spoilern kann ist schon lustig. Aber so spar ich mir das wenigstens und kann was sinnvolleres machen.
Alles rund um den FC Salzburg
Finde ich sogar absolut vertretbar.
Auch lustig (aber durchaus nachvollziehbar mMn): In der Offensive ist kein einziger Spieler der beiden überragenden BL-Teams der Saison.
Finde das Team dieses Mal eigentlich ganz ok sogar
- Bearbeitet
Ziemlich random irgendwie und ohne echte Überraschung, aber daher umso nachvollziehbarer. Nagelt mich an die Wand, aber ich finde zB, dass man statt Tabakovic genauso gut Sesko nehmen hätte können. Beide haben hauptsächlich im Frühjahr überzeugt, im Herbst eher nicht so.
Heißt aber nicht, dass Tabakovic ein Fehler ist, wenn ich selbst solche Top-/Flop-Teams aufstelle, bin ich auch ein Freund davon, möglichst Spieler unterschiedlicher Vereine darin unterzubringen und nicht fünf, sechs einer Mannschaft, wenn es nicht unbedingt sein muss.
Salzburg aktuell auf der Suche nach einem Physiotherapeuten: https://www.redbullsalzburg.at/de/jobs/physiotherapeut
Wieso Bernardo überall so schlecht bewertet wird versteh ich nicht
Chriti12 Spezialgebiet Rücken?
himmlisch1982 alternative Behandlungsmethoden.
chrischinger86
Sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht, oder haben die ein norwegisches Milchbubi vergessen?
solettinho 2 Reihe direkt hinter Stankovic
Würde mich da echt interessieren was so ein Physio der ja in Betreuung von Profikickern einiges können muss bei uns dann tatsächlich verdient. Steht zwar drinnen das der Verein über Marktgehalt zahlt zum Glück weil 2300,- brutto klingt jetzt echt sehr wenig.
Marktgerecht wird wohl hoffentlich ein gutes Stück mehr sein also die 2300 Brutto.
AlexRodriguez Das hoff ich wohl denn sonst wird sich den Job wohl keiner antun wollen. Alles unter 2500 netto erscheint mir wenig. Aber ehrlich gesagt habe ich auch keine Ahnung was so ein Staffmitarbeiter so verdienen kann in dem Business.
salzmann
Upps - danke!
Meine Augen sind dem Stanko immer ausgewichen, da ist mir doch glatt auch der Earl entgangen
solettinho habe jetzt kurz geglaubt der öfb hatte grüne dressen mit trikotsponsor
war dann doch nur preussen münster
AlexRodriguez Marktgerecht wird wohl hoffentlich ein gutes Stück mehr sein also die 2300 Brutto.
Dann schreib ich halt rein, was ich mir als Arbeitgeber für einen dermaßen hochqualifizierten Mitarbeiter als gerechte Entlohnung gedacht habe, aber nicht irgendeine Kollektivsumme, die jeden absoluten Physio-Profi einfach abschrecken muss.
Wirklich gute Leute findet man so wie meine damalige Agentur: Anzeige in den SN, riesengroß “4.000,- brutto” und dann klein die Infos, bei entsprechender Qualifikation, Berufserfahrung etc.