Alles rund um den FC Salzburg
Meilinger, Quaschner, Pehlivan, Damari, Ankersen, Oberlin - auf dem Bildausschnitt sind einige Spieler aus der Kategorie Flop drauf.
Schaut euch mal das Bild von Schwegler neben Sesko genauer an. Sie scheinen sich gegenseitig auf die Knie zu greifen und Seskos rechte Hand einen rechten Daumen sowie Schweglers linke Hand einen linken Daumen
barracuda Beim Interspar im Europark gab es heute noch jede Menge.
- Bearbeitet
chrischinger86 Da bin ich ja direkt geneigt mir das anzuschauen, allein um zu sehen wie viel Scheiße die schon wieder daherlabern , wenn dir z.B. der Tatar Fredl erklärt, warum Sollbauer und Martins unbedingt in die 11 der Saison müssen
Könnte gute Unterhaltung bieten bei einem schönen Glas Whisky
Aber wahrscheinlich schalt ich nach 10 Minuten wieder aus weils mich so triggert
Aphox
Sie haben es eh nicht ganz unscharf gemacht im Teaser-Video, man kann aus Salzburger Sicht noch Pavlovic, Solet und Seiwald lesen.
chrischinger86 Gibt es irgendwo die “Goals-Prevented-Statistik” der ehemaligen Salzburg-Stammtorhüter zum Vergleich?
chrischinger86 Habs grad gesehen, wie dermaßen deppert man sich selbst spoilern kann ist schon lustig. Aber so spar ich mir das wenigstens und kann was sinnvolleres machen.
Finde ich sogar absolut vertretbar.
Auch lustig (aber durchaus nachvollziehbar mMn): In der Offensive ist kein einziger Spieler der beiden überragenden BL-Teams der Saison.
Finde das Team dieses Mal eigentlich ganz ok sogar
- Bearbeitet
Ziemlich random irgendwie und ohne echte Überraschung, aber daher umso nachvollziehbarer. Nagelt mich an die Wand, aber ich finde zB, dass man statt Tabakovic genauso gut Sesko nehmen hätte können. Beide haben hauptsächlich im Frühjahr überzeugt, im Herbst eher nicht so.
Heißt aber nicht, dass Tabakovic ein Fehler ist, wenn ich selbst solche Top-/Flop-Teams aufstelle, bin ich auch ein Freund davon, möglichst Spieler unterschiedlicher Vereine darin unterzubringen und nicht fünf, sechs einer Mannschaft, wenn es nicht unbedingt sein muss.
Salzburg aktuell auf der Suche nach einem Physiotherapeuten: https://www.redbullsalzburg.at/de/jobs/physiotherapeut