seas397 von Tuttosport wird Benji eh noch bei als Salzburger gezählt

chrischinger86

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2023/juni/golden-boy-award--salzburg--sturm--wac-auf-der-liste/

Auf Rang 8 liegt mit Benjamin Šeško ein Red Bull Salzburg-Kicker, der nach Leipzig wechselt. Auf Platz 11 liegt sein (noch-)Teamkollege Lucas Gourna-Douath. Auf Platz 16 liegt Ex-Sturm-Kicker Rasmus Højlund (noch Atalanta), knapp vor Emanuel Emegha, der den Dänen im Sturm-Angriff quasi beerbte. Maurits Kjaergaard (RBS) folgt auf Platz 38. Doch sie sind nicht die einzigen mit Österreich-Bezug. Petar Ratkov, der jüngst nach Salzburg ging, liegt auf Platz 61, Teamkollege Oscar Gloukh aus Israel auf Rang 69. Der WAC ist mit Bochum-Leihgabe Tim Oermann (74.)und Emir Omic vertreten (Platz 82).

Raiden123 Der WAC ist mit Bochum-Leihgabe Tim Oermann (74.)und Emir Omic vertreten (Platz 82).

Unglaublich, da versuchen sie, jedes Sonderzeichen bei den Namen richtig zu setzen, und schaffen es trotzdem, den Ervin zum Emir zu machen. 🙈

Wer wird unser captain nächste saison, sollte ulmer mal nicht am platzt stehen?

Evtl. Noch Bernardo sollte er bleiben.

Oder Mister X incoming

• tommtomm hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Dani_07 Oder Mister X incoming

Ein Neuzugang als Kapitän? Wohl eher nicht …

Neben Köhn, falls er bleibt, wäre für mich Sucic am naheliegendsten. Capaldo und Koita wären noch zwei, die aber wahrscheinlich eher ausgeschlossen werden, als mit dem Schiri eine ruhige Diskussion zu führen. 😬

tommtomm sollten altbekannte zurückkehren wie ramalho oder kampl, wieso nicht?

Dani_07 sollten altbekannte zurückkehren wie ramalho oder kampl, wieso nicht?

Das mit der Kapitänsbinde ist ein heikles Thema für manche arrivierte Spieler - wie man gerade an Belgien sieht.
              An einen Neuzugang als Captain (auch wenn er schon mal da war) glaub ich ehrlich gesagt nicht.

aXXit wenn Köhn geht und Ramalho oder Kampl kommen, wären beide logisch und besser geeignet als alle anderen verbleibende Kicker. Ich kann mir vom aktuellen Kader überhaupt nur Dedic und Sucic vorstellen, und selbst für die beiden käme es mMn zu früh.

Spannend, was Grassl so macht. 😂

Alex

Ob das seinem Arbeitgeber Sky wohl gefällt?

Ghört mittlerweile aber nimmer wirklich in irgendeinen Salzburg-Thread …