Evtl. Noch Bernardo sollte er bleiben.

Oder Mister X incoming

• tommtomm hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Dani_07 Oder Mister X incoming

Ein Neuzugang als Kapitän? Wohl eher nicht …

Neben Köhn, falls er bleibt, wäre für mich Sucic am naheliegendsten. Capaldo und Koita wären noch zwei, die aber wahrscheinlich eher ausgeschlossen werden, als mit dem Schiri eine ruhige Diskussion zu führen. 😬

tommtomm sollten altbekannte zurückkehren wie ramalho oder kampl, wieso nicht?

Dani_07 sollten altbekannte zurückkehren wie ramalho oder kampl, wieso nicht?

Das mit der Kapitänsbinde ist ein heikles Thema für manche arrivierte Spieler - wie man gerade an Belgien sieht.
        An einen Neuzugang als Captain (auch wenn er schon mal da war) glaub ich ehrlich gesagt nicht.

aXXit wenn Köhn geht und Ramalho oder Kampl kommen, wären beide logisch und besser geeignet als alle anderen verbleibende Kicker. Ich kann mir vom aktuellen Kader überhaupt nur Dedic und Sucic vorstellen, und selbst für die beiden käme es mMn zu früh.

Spannend, was Grassl so macht. 😂

Alex

Ob das seinem Arbeitgeber Sky wohl gefällt?

Ghört mittlerweile aber nimmer wirklich in irgendeinen Salzburg-Thread …

Alex glaub er kommentiert ein paar Freundschaftsspiele.

HunglikeHodor nicht der aktuelle der die Spieler nicht kennt.

Grassl ist mMn sogar der beste bei Sky zurzeit, vor allem bei unseren Spielen weil er die Spieler teilweise auch privat kennt.

DerLord ist das also echt der gleiche Typ wie beim englischen RBL-Account?

• DerLord hat auf diesen Beitrag geantwortet.