Habs mir noch nicht angesehen; finde die Videos des Kanals aber immer wieder ansprechend.
Habs mir noch nicht angesehen; finde die Videos des Kanals aber immer wieder ansprechend.
Xardas ich schau Alfies Videos auch immer gerne. Muss die aber auf 1,5x Speed schauen, weil er soooo langsam redet.
Aber er hat schon einige Fehler drinnen. Die Trainerhistorie stimmt z.B. überhaupt nicht, da ist die Hälfte falsch. Ist aber nicht der wichtige Part vom Video, da hat er eigentlich (fast) alles richtig. Die übermäßigen Verletzung hat er gar nicht erwähnt.
Für Fans, die alles mitbekommen haben in den letzten 2 Jahren, bringt das Video keinen Mehrwert.
Vonn trainierte nicht zum ersten Mal auf der Anlage im Nordwesten der Stadt Salzburg. „Sie kann die Einrichtungen nutzen. Mit ihr und ihrem Team gibt es eine gute Abstimmung“, hieß es auf „Krone“-Anfrage von Vereinsseite. Obwohl das Athletes Performance Center in Thalgau eigentlich die erste Anlaufstelle für die Sportlerinnen und Sportler von Red Bull ist. Aber der Ski-Größe, die im Dezember ihr Comeback feierte, scheint es in Salzburg-Taxham eben besonders gut zu gefallen.
Das wird einige freuen - Leipzig trainiert am Donnerstag und Freitag auf dem Trainingsgelände.
Ultimate84 huh ? was hab ich mit Leipzig zu tun ?
Sehr sehr geil
Die letzte Veranstaltung für DK Besitzer vor dem Bayernspiel war so sinnlos, dass ich die Geschichte spritzen werd.
Jedenfalls merkt man, dass ihnen der Arsch betreffend Dauerkarten auf Grundeis geht.
HunglikeHodor gratis Getränke, gute Foodtrucks, kurzer Vortrag, kurzes Mannschaft begrüßen und eine Autogrammstunde, bei der man nicht Ewigkeiten anstehen musste.
Gibt für mich wenig auszusetzen und zu viel Planungszeit hatten sie dafür auch nicht.
Da geht’s noch mehr in die Richtung. Der Verein muss sich erst mal Erden. Weniger RedBull DingsDa und mehr Soizburg/Austria Powerbullen rein.
Nice, inkl. Abendessen und CL Spiel am Abend. Werd, sofern ich ein Ticket bekomm, dabei sein
Alerion wie schnell werden dir wohl weg sein? Hoffentlich kann ich am Handy sein morgen.
Sollte man das Event schon im Ticketshop sehen können oder sieht man das erst morgen dann?
Bin gespannt ob das die Parksituation sehr verändert.An/Abfahrt,weniger Kapazitäten, vielleicht längere Abreisedauer…