Rainman80 tormänner machen alles was er sagt.
Na dann: Ilse raus.
Rainman80 tormänner machen alles was er sagt.
Na dann: Ilse raus.
chrischinger86 Ilse im Training: "Cic, du Ei. Du derfst den Boin ned fonga. Der ghert sche noch vorn obgwehrt! Na du derfst ned so hoch springa. Des is schlecht für die Gelenke!"
Heute vor genau 7 Jahren hat unsere unglaubliche Meister-Serie begonnen !
RotWeissRot Ah ja, war der Meistertitel, der unter Schneefall fixiert wurde
Falls jemand Zeit und Lust hat
Ich hab grad was Schreckliches getan - das möchte ich euch nicht vorenthalten!
Folgende Videos habe ich in dieser Reihenfolge geschaut:
mmh1 ich kann mich noch erinnern beim 1:0 ist Vll ein bisschen was von meinem Bier runtergetropft auf den ost Unterrang.. dann hat mir ein 80 jähriger neben mir erklärt ich darf auf der Ost nicht jubeln und muss sitzen bleiben... dann wurds lustig ( danke nochmal @tommtomm :p)
Beim 2:0 ist dann meine brille 5 Ränge nach vorne geflogen und ich war blind wie ein Maulwurf( danke nochmal an @aXXit fürs retten lol).
Was für eine Partie das war, meinen Puls und Blutdruck über die 90 Mins will ich gar nicht wissen.
Wenn ich an sowas zurückdenke bekomme ich so sehr Sehnsucht aufs Stadion !
Patz026 ich war mit einem freund und meinem Vater beim Rückspiel im Unterrang der Haupt(?) Tribüne. Um uns einige Serben-Fans.
Nach HZ1 war ma sehr happy drauf, nachdem wir bisher immer eher ned so das Glück aus dem Osten mitgebracht haben (Fenerbahce, Zagreb)...
Tja dann kam Hz2... Die Serben um uns herum aber sehr nett
louithefatcat ich war mit einem freund und meinem Vater beim Rückspiel im Unterrang der Haupt(?) Tribüne. Um uns einige Serben-Fans.
Jetzt dachte ich, du erzählst, dass du aus dem Oberrang beim 1:0 mit Bier angeschüttet wurdest
@Glatze ja, hatten wir.
https://www.vorwaerts-steyr.at/news/test-rb-salzburg-siegt-klar.html
Torfolge: 1:0 (2.) Svoboda, 2:0 (10.) Adeyemi, 3:0 (19.) Svoboda, 4:0 (25.) Affengruber, 5:0 (74.) Adeyemi, 6:0 (75.) Adeyemi, 7:0 (88.) Major.
Das war übrigens die Aufstellung:
https://www.skysportaustria.at/achillessehnenriss-im-testspiel-salzburgs-vallci-faellt-monatelang-aus/
Svoboda hat bei Liefering kein Leiberl und bei uns schießt er gleich einen Dopelpack.
Was heißt bei uns? Es hat ja eh fast nur das Liefering Team gespielt. Nur halt in Taxham statt in der Aka.
Die Verletzungen sind halt sehr zach
WAS MAN SONST NOCH WISSEN SOLLTE
Nicht mit dabei waren heute die Teamspieler Brenden Aaronson (USA), Patson Daka (Sambia), Enock Mwepu (Sambia), Andreas Ulmer (Österreich), Mergim Berisha (Deutschland U21), Nicolas Seiwald (Österreich U21) bzw. Amar Dedic (Bosnien U21) und Benjamin Sesko (Slowenien U19).
Zlatko Junuzovic, Rasmus Kristensen, Noah Okafor, Andre Ramalho und Max Wöber absolvierten eine klassische Trainingseinheit.
Dafür kamen die FC Liefering-Youngsters Sebastian Aigner, Forson Amankwah, Benjamin Böckle, Mamady Diambou, Nene Dorgeles, Daouda Guindo, Maurits Kjaergaard, Samuel Major und Mamadou Sangare zu Einsätzen.
Verletzungsbedingt fehlten Alexander Walke (Knie) und Luka Sucic (Oberschenkel) sowie Patrick Farkas nach einer Zahn-OP.
Bernardo und Antoine Bernede wurden aufgrund kleiner Blessuren geschont.
Die IFFHS führt uns in ihrer Rangliste der besten Teams der vergangenen Dekade auf Platz 19.