theoldheadbanger Ich möchte dich nicht nötigen, aber das würde mich natürlich freuen.
Bei 3000 Zuschauern gehe ich mal davon aus, dass nur Fanklubmitglieder Karten bekommen werden.

Hat jemand eine Info, ob und wann der DK Verkauf für „Nicht Fanklubmitglieder" startet?

• tommtomm hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Pippo und was willst du damit sagen?
    Wenn man nur diesen Satz stehen hat, dann sind es bei uns 15000,
    darauf wollt ich hinaus.
    Nimm einen Satz aus dem Kontext, dann bekommst du eine andere Sicht zu gewissen Dingen.

• Pippo hat auf diesen Beitrag geantwortet.

GehtdiNixau Bei 3000 Zuschauern gehe ich mal davon aus, dass nur Fanklubmitglieder Karten bekommen werden.

Du vergisst auf die VIPs ... die zu benachteiligen, wäre eher keine gute Idee.

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

tommtomm Ich gehe sogar so weit dass ich sage: Man muss gespannt sein was überhaupt übrig bleibt wenn die VIP's bedient wurden. 😉

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Aphox War die letzten Male nie ein Problem. Da war sogar am Matchtag meist noch was zu kriegen auf der Nord. Wird diesmal nicht anders sein, ohne VIP-Buffet anscheinend weniger interessant das Ganze.👨🏻

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

aXXit Das wär natürlich wünschenswert und mich freuts für jeden "Normalo" (ich hasse dieses Wort^^) der eine Karte bekommt und die Buam wieder live sehen darf.

Quizfrage...wer weiß, welche Mannschaft die meisten Torhüter der Runde (lt. SofaScore) gestellt hat und welcher Torhüter war in der Team der Runde Liste wie oft vertreten?

Antwort...

Unsere Verteidigung ist einfach super! 🧔

m4v3rick das ist doch alles nur eine Verschwörung gegen Cic 🤣🤣🤣 der beste Goalie Österreichs nie im Team der Runde 🤣🤣🤣🤣

mbonheur Cican: "Eigentlich weis ich eh dass ich scheiße bin, aber meine Trainer nicht diese Trottel, hihihihi"

(🧔)

mbonheur Und diese Stärken kann er sehr überzeugend vor uns verstecken. Ein echter Coppercic 🧔

@aXXit und @mbonheur - ich wollte es ja ursprünglich im Cican Thread posten, aber Cican und im "Team der Runde" klang für mich irgendwie nicht richtig. 🤓
              Konkurrenz Thread wäre noch eine Alternative gewesen, oder?

Cic the GOAT, wobei das hier für GO Away Troll steht 🤣🤣