HunglikeHodor alles Gute!
Alles rund um den FC Salzburg
HunglikeHodor
Alles gute :-)
HunglikeHodor Hab einen gemütlichen Geburtstag!
HunglikeHodor Alles Gute
HunglikeHodor Alles Gute zum Geburtstag - auch ein Widder
- Bearbeitet
Weiß jemand, ob unsere Muslime fasten?
Bzw. ist das üblich bei Profisportlern? Stelle mir das unglaublich anstrengend vor.
aXXit
Soweit ich weiß, können die den Ramadan nach Rücksprache mit ihrem Iman so in der Art verschieben und später nachholen, wenn wichtige Gründe vorliegen - und Profisport gehört dazu.
Bitte korrigieren falls falsch, ist gefährliches Halbwissen
Habe mal vor einiger Zeit mit einem Bekannten darüber geredet und weiß nicht, ob ich das so korrekt wiedergegeben habe
aXXit Bzw. ist das üblich bei Profisportlern?
Gibt schon Typen dies durchziehen, zumindest teilweise:
https://theundefeated.com/features/hakeem-olajuwons-most-impressive-ramadan-performances/
- Bearbeitet
Freundschaftsspiel incoming!
Mitchell das dritte Jahr in Folge ....
Letztes Saisonspiel also vor 3000 Zuschauern ... und dann Meisterfeier mit Abstand ...
Andreas78 soweit ich weiß 50% der möglichen Kapazität. also 15000
Veranstaltungsorte mit fixen Sitzplätzen dürfen maximal zur Hälfte ausgelastet werden.
- Bearbeitet
theoldheadbanger das wäre ein Hammer, PPP I'm coming
wollte mal zeigen wie das ist wenn man einen Satz aus dem Kontext reißt.
Hier der ganze Text.
Veranstaltungen dürfen im Außenbereich mit maximal 3.000 und im Innenbereich mit maximal 1.500 Personen durchgeführt werden. Veranstaltungsorte mit fixen Sitzplätzen dürfen maximal zur Hälfte ausgelastet werden.
werden wohl nur 3000 sein, aber bis 19.5. ist es noch lange, wer weiß was bis dahin noch alles geändert wird.
- Bearbeitet
theoldheadbanger Irrtum
50% max. 3.000 ganz eindeutig
Stadien mit Kapazitäten von bis 6.000 = 50%, weil eben max. 3.000
Kapazität darüber max. 3.000
Hab die PK gehört, da gibts keinen Interpretationsspielraum
Außerdem keinen Gastro im Stadion und FFP2-Maskenpflicht auch am zugewiesenen Sitzplatz