Letztes Saisonspiel also vor 3000 Zuschauern ... und dann Meisterfeier mit Abstand ...
Alles rund um den FC Salzburg
Andreas78 soweit ich weiß 50% der möglichen Kapazität. also 15000
Veranstaltungsorte mit fixen Sitzplätzen dürfen maximal zur Hälfte ausgelastet werden.
- Bearbeitet
theoldheadbanger das wäre ein Hammer, PPP I'm coming
wollte mal zeigen wie das ist wenn man einen Satz aus dem Kontext reißt.
Hier der ganze Text.
Veranstaltungen dürfen im Außenbereich mit maximal 3.000 und im Innenbereich mit maximal 1.500 Personen durchgeführt werden. Veranstaltungsorte mit fixen Sitzplätzen dürfen maximal zur Hälfte ausgelastet werden.
werden wohl nur 3000 sein, aber bis 19.5. ist es noch lange, wer weiß was bis dahin noch alles geändert wird.
- Bearbeitet
theoldheadbanger Irrtum
50% max. 3.000 ganz eindeutig
Stadien mit Kapazitäten von bis 6.000 = 50%, weil eben max. 3.000
Kapazität darüber max. 3.000
Hab die PK gehört, da gibts keinen Interpretationsspielraum
Außerdem keinen Gastro im Stadion und FFP2-Maskenpflicht auch am zugewiesenen Sitzplatz
Pippo du solltest mein ganzes Posting lesen
- Bearbeitet
GehtdiNixau
theoldheadbanger
du bist ein grausamer Mensch
- Bearbeitet
GehtdiNixau sorry, wollte keine Hoffnungen schüren.
wenn ich Karten bekommen sollte trete ich dir eine Karte ab
- Bearbeitet
theoldheadbanger hab ich
theoldheadbanger Ich möchte dich nicht nötigen, aber das würde mich natürlich freuen.
Bei 3000 Zuschauern gehe ich mal davon aus, dass nur Fanklubmitglieder Karten bekommen werden.
Hat jemand eine Info, ob und wann der DK Verkauf für „Nicht Fanklubmitglieder" startet?
- Bearbeitet
Pippo und was willst du damit sagen?
Wenn man nur diesen Satz stehen hat, dann sind es bei uns 15000,
darauf wollt ich hinaus.
Nimm einen Satz aus dem Kontext, dann bekommst du eine andere Sicht zu gewissen Dingen.
theoldheadbanger Ich geb auf
Für alle Dauerkartenbesitzer gibt es jetzt vierteljährlich ein Magazin. Die erste Ausgabe kommt nächste Woche.
- Bearbeitet
GehtdiNixau Bei 3000 Zuschauern gehe ich mal davon aus, dass nur Fanklubmitglieder Karten bekommen werden.
Du vergisst auf die VIPs ... die zu benachteiligen, wäre eher keine gute Idee.