Kann es wirklich sein, dass das CUPSIEGER T-Shirt schon ausverkauft ist?
Online sind sämtliche Größen weg und das nach der ersten Nacht. Kann mir aber auch vorstellen das die limitierte Auflage wirklich extrem limitiert war. 🤔

• mmh1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Bulli13
    Hat Okafor die Weekend League verpasst oder was geht mit ihm? Hoffentlich nichts im privaten Umfeld. So abzuhängen ist schon seltsam 🤔

Plumbs
      Ich würd mal vermuten er ist angepisst, dass ein Aaronson trotz schlechter Leistung (die kann auch das Tor nicht kaschieren) bis zu 89. spielen durfte und er erst in der 89. eingewechselt wurde. Da liegt im Verhältnis zwischen ihm und JM wohl einiges im Argen. Der wird sich freuen wenn endlich Jaissle da ist.

Aber bei einem Titelgewinn könnte man sich schon etwas mehr freuen. 🙈

Bulli13 Jesse, Rasmus die beiden gehen voll ab. Und he Cic, der kann sich ja bewegen 😱🤣

seas397 Najo, da hätte er beim letzten Startelfeinsatz mehr liefern müssen, um Ansprüche zu stellen. Sucic war zB recht gut, aber Okafor hat kaum was gezeigt. Bei seinen letzten 10-20 Minuten Einsätzen war er ja ganz gut.

Bin ja auch absoluter Aaronson-Kritiker, aber die Alternativen sind spärlich gesät, zumindest im Marsch 4-2-2-2.

Bin eh gespannt, wie das unter Jaissle sein wird. Ein Sucic könnte da sicher zB mehr aufblühen, wie man bei Liefering unter Jaissle ja auch gleich gesehen hat. Aktuell haben wir eigentlich keinen Kader für ein 4-2-2-2, selbst Mwepu spielt auf anderen Positionen eigentlich besser.

mbonheur
          Beim letzten Startelfeinsatz von Noah gegen die WSG haben ned wirklich viele überzeugt, das muss man schon auch dazu sagen. Aber ja du hast recht, dass das System im Mittelfeld nicht wirklich zu unseren Spielern passt. Und (das hab ich eh schon öfters gesagt) ich glaube, dass sowohl Luka, als auch Noah vom neuen Trainer sehr profitieren können. Sowohl vom Spielstil, als auch von der neuen Hierarchie im Kader. Dazu müssen aber beide konsequent an wich arbeiten. 😀

seas397 aja, stimmt. Oka war ja gar nicht in der Startelf gegen den WAC 🧔🏻 da war Sucic ja ziemlich stark

mmh1 Scheint wirklich so, aber wer weiß wie groß wirklich die Auflage war. 😉

seas397 Aber bei einem Titelgewinn könnte man sich schon etwas mehr freuen. 🙈

Naja, ich würds relativieren:

1. kann man a bissl angepisst sein, weil man SUBJEKTIV glaubt, nicht schlechter als der Konkurrent zu sein!
            2. Tu ich mor selbst schwer, mich zu freuen, wenn ich zum Erfolg nicht viel beigetragen habe!

seas397 dass ein Aaronson trotz schlechter Leistung (die kann auch das Tor nicht kaschieren)

Ich hab Brenden gestern nicht bei den Schwächeren gesehen. Mitunter schon blass aber einige Glanzmomente.

Raiden123
              Er hat gefühlt keinen einzigen Zweikampf gewonnen, in der ersten HZ eine Großchance verhaut, viele einfache Ballverluste etc. das war leider gar nix (bis auf das Tor). Ich wüsste auch nicht wer gestern schlechter gewesen sein soll. Cic hat absolut keinen Fehler gemacht und die einzige wirkliche Chance souverän geklärt. Andre und Maxi waren Bombensicher. Andi mal wieder mit einem guten Spiel, Rass auch nicht schlecht. Toni und Juno mit einem sehr guten Spiel. Mwepu ähnlich wie Aaronson aber viel, viel zweikampfstärker. Mergim mein Motm und dann bleibt noch Daka der brav gekämpft hat, aber ziemlich blass war.
              Bei Daka und Enock kann man darüber diskutieren ob sie besser oder schlechter waren als Brenden (für mich waren beide besser), aber auch dann war er noch bei den Schlechtesten dabei.

aber ich würde wirklich gerne wissen wen Du gestern schlechter als Brenden gesehen hast. Leistungen werden ja mitunter ziemlich anders bewertet 😀

seas397 Mwepu und Daka. In der ersten HZ auch Rasmus. Kam mir halt so vor

Und wir haben halt keinen Anderen der das besser machen würde. Sucic und Oka waren meistens nicht gut bzw. schlechter als Brenden als LM.

• seas397 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Raiden123
                  und genau da hab ich mein Problem. Ich hab absolut nichts gegen Brenden, finde ihn sogar sehr sympathisch, aber mir geht das geimpfte auf, wenn ein Trainer einen Spieler komplett bevorzugt. Wenn Luka oder Noah in der Startelf sind und schlecht spielen dann wechselt JM in der Hz aus oder spätestens rund um Minute 55. Hätten Luka und Noah gestern so gespielt wie Brenden wären sie zum Zeitpunkt des Tores schon lange nimmer am Platz gewesen. Wenn man Luka und Noah auch mal soviel Vertrauen und Spielzeit geben würde, würde mich das freuen. Denn ohne dem Tor wäre die Leistung von Brenden gestern unter aller Kanone gewesen. Luka und Noah bekommen halt nicht die Chance trotz schlechter Performance die Leistung durch ein Tor noch zu retten. Und sowas geht einfach gegen meinen Gerechtigkeitssinn...

im übrigen: sollte es nächstes Jahr umgedreht sein und Jaissle hofiert zB Noah oder Luka und die anderen werden benachteiligt, werde ich mich darüber natürlich genau gleich aufregen. Wie gesagt, das ist nichts gegen Brenden (wenn dann eher gegen JM), ich finde es nur einfach nicht richtig wie hier gehandelt wird...

• Raiden123 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

seas397 Sucic hat gut 1.000 Minuten bei den Großen bekommen und sich zwischendurch verletzt. Brenden hat gut 1.300 Minuten bekommen. Seh das nicht so arg bevorzugt

Erst Krankl, gestern Prohaska und heute der Lindner Peter 🤣🤣🤣

• googler hat auf diesen Beitrag geantwortet.

himmlisch1982 Wenn ich schon Fragen stelle Hr. Linden wären Antworten aus Ihrer Sicht nicht blöd. Aber so ist es unnötige Tippserei ohne Mehrwert für den Leser....