Raiden123 Ich hab Brenden gestern nicht bei den Schwächeren gesehen. Mitunter schon blass aber einige Glanzmomente.

Weiß nicht wie ich es sagen soll. ich find ihn vom Typ her recht gut, auch wenn ihm gestern vieles nicht gelungen ist, man siehts ihm einfach an das er will und das es nicht an der Einstellung fehlt. Was ihm glaube ich fehlt sind 5 Kilo mehr und ein paar Muckis 😀

Bin heute auf eine Ungereimtheit gestoßen: Am 24.10.1981 endete ein Spiel der 1. Division zwischen Salzburg und dem LASK mit 1:1. Salzburg glich durch einen Elfmeter in der 76. Minute aus. Die Bundesliga-Website führt Hans-Gerd Schildt als Torschützen, diverse andere Internetseiten (ua. TM) Hermann Stadler. Weiß jemand hier im Forum, wer damals das Tor geschoßen hat, vielleicht @Broodfassl?

greez
      Laut Krawagna/Kastler, Austria Salzburg 1933-1983 war Schildt der Torschütze. Beim Verfassen des 1983 erschienenen Buches war vielleicht die Erinnerung an diesen Elfer noch frisch.

• Lurker hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • greez gefällt das.

Broodfassl

Das würde schon alleine Sinn ergeben, weil Schildt damals unser Freistoß- und Elferschütze war. In meiner Erinnerung waren die Freistöße aus 20-25m Entfernung damals ähnlich gefährlich wie in Sorianos besten Zeiten.

Pippo

Wie gibt's denn das?
        Ich hab vor einer Stunde 8 Richtige gehabt und bei mir stand das "Übrigens" genauso dort. 🤔

tommtomm Ganz einfach: vor mir war keiner besser als ich und vor dir war keiner besser als du 😂💪🏼

• Muecke hat auf diesen Beitrag geantwortet.

7/10 scheinen 96% der Leute zu haben. Sehr eigenartig...

7/10 und da habe ich 1-2mal blöd vergeben😎

HunglikeHodor ich verstehe den Sinn, dass wir xG Verwertung schwächer als am Papier sind aber wie die Zahlen zu satnde kommen kann ich nicht sagen

Die dicken Punkte sind xG erzielt minus xG erhalten, die blassen Punkte sind wirklich erzielte minus erhaltene Tore.
            Ist der blasse Punkte weiter rechts, hat man tendenziell überperformt, ist er weiter links als der dicke Punkt hat man unterperformt.
            So würd ich das zumindest interpretieren.

Schon krass irgendwie, wie schnelllebig unser Kader ist. Wurde mir grad vom Handy vorgeschlagen.
            Das war ziemlich genau vor 2 Jahren beim Match in Pasching gegen den LASK. Kommt mir vor als wärs ewig her.