Raiden123
und genau da hab ich mein Problem. Ich hab absolut nichts gegen Brenden, finde ihn sogar sehr sympathisch, aber mir geht das geimpfte auf, wenn ein Trainer einen Spieler komplett bevorzugt. Wenn Luka oder Noah in der Startelf sind und schlecht spielen dann wechselt JM in der Hz aus oder spätestens rund um Minute 55. Hätten Luka und Noah gestern so gespielt wie Brenden wären sie zum Zeitpunkt des Tores schon lange nimmer am Platz gewesen. Wenn man Luka und Noah auch mal soviel Vertrauen und Spielzeit geben würde, würde mich das freuen. Denn ohne dem Tor wäre die Leistung von Brenden gestern unter aller Kanone gewesen. Luka und Noah bekommen halt nicht die Chance trotz schlechter Performance die Leistung durch ein Tor noch zu retten. Und sowas geht einfach gegen meinen Gerechtigkeitssinn...
im übrigen: sollte es nächstes Jahr umgedreht sein und Jaissle hofiert zB Noah oder Luka und die anderen werden benachteiligt, werde ich mich darüber natürlich genau gleich aufregen. Wie gesagt, das ist nichts gegen Brenden (wenn dann eher gegen JM), ich finde es nur einfach nicht richtig wie hier gehandelt wird...