Broodfassl

Das würde schon alleine Sinn ergeben, weil Schildt damals unser Freistoß- und Elferschütze war. In meiner Erinnerung waren die Freistöße aus 20-25m Entfernung damals ähnlich gefährlich wie in Sorianos besten Zeiten.

Pippo

Wie gibt's denn das?
Ich hab vor einer Stunde 8 Richtige gehabt und bei mir stand das "Übrigens" genauso dort. 🤔

tommtomm Ganz einfach: vor mir war keiner besser als ich und vor dir war keiner besser als du 😂💪🏼

• Muecke hat auf diesen Beitrag geantwortet.

7/10 scheinen 96% der Leute zu haben. Sehr eigenartig...

7/10 und da habe ich 1-2mal blöd vergeben😎

HunglikeHodor ich verstehe den Sinn, dass wir xG Verwertung schwächer als am Papier sind aber wie die Zahlen zu satnde kommen kann ich nicht sagen

Die dicken Punkte sind xG erzielt minus xG erhalten, die blassen Punkte sind wirklich erzielte minus erhaltene Tore.
      Ist der blasse Punkte weiter rechts, hat man tendenziell überperformt, ist er weiter links als der dicke Punkt hat man unterperformt.
      So würd ich das zumindest interpretieren.

Schon krass irgendwie, wie schnelllebig unser Kader ist. Wurde mir grad vom Handy vorgeschlagen.
      Das war ziemlich genau vor 2 Jahren beim Match in Pasching gegen den LASK. Kommt mir vor als wärs ewig her.

aXXit unglaublicher Kader eigtl. Alleine die Bank ist ein Wahnsinn. MMn hat man von der kaderdichte um einiges abgebaut

4 Punkte fehlen noch zum Titel oder?

• DerLord hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Raiden123 Mit einem Unentschiedenen gegen Rapid haben wir den Titel.

• barracuda hat auf diesen Beitrag geantwortet.