Das würde schon alleine Sinn ergeben, weil Schildt damals unser Freistoß- und Elferschütze war. In meiner Erinnerung waren die Freistöße aus 20-25m Entfernung damals ähnlich gefährlich wie in Sorianos besten Zeiten.
Alles rund um den FC Salzburg
Den Saison 20/21-Thread möcht ich ungern hochholen, deshalb hier.
Grad auf der Homepage entdeckt:
Die Wege zum Titel
https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2020_21/die-wege-zum-titel.html
Na ja, so eine gmahde Wiesn ist es mit dem direkten Duell und den abgerundeten Punkten bei Rapid auch nicht.
Die Tordifferenz nutzt uns schon mal nix.
7/10 und da habe ich 1-2mal blöd vergeben
Muecke A propos - deine Username/Profilbild-Kombination ist eine meiner liebsten hier im Forum!
Raiden123 ich gebs offen zu, ich bin zu blöd diesen Graphen zu interpretieren.
- Bearbeitet
HunglikeHodor ich verstehe den Sinn, dass wir xG Verwertung schwächer als am Papier sind aber wie die Zahlen zu satnde kommen kann ich nicht sagen
- Bearbeitet
Die dicken Punkte sind xG erzielt minus xG erhalten, die blassen Punkte sind wirklich erzielte minus erhaltene Tore.
Ist der blasse Punkte weiter rechts, hat man tendenziell überperformt, ist er weiter links als der dicke Punkt hat man unterperformt.
So würd ich das zumindest interpretieren.
- Bearbeitet
DerLord Alles hat ein Ende, nur die Wurst im Tor hat keins?
aXXit unglaublicher Kader eigtl. Alleine die Bank ist ein Wahnsinn. MMn hat man von der kaderdichte um einiges abgebaut
4 Punkte fehlen noch zum Titel oder?