GehtdiNixau

An das Spiel gegen Sturm, als Konrad so unglaublich gehalten hat, kann ich mich noch wie gestern erinnern. Ich war damals mit Freunden im Stadion und wir konnte es einfach nicht fassen, daß wir einfach kein Tor erzielen konnten.

Andere Sachen wiederum hatte ich schon längst vergessen. Wirklich ein hörenswertes Interview! Danke für‘s Verlinken!

ecomo

Ja, aber die Silvester-Feuerwerke werden kleiner und seine private Driving Rang beim Nachbarbauern hat er sich auch schon seit ein paar Jahren nicht mehr geleistet.

Wenn wir schon dabei sind? Was macht der Otto jetzt?

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur Hobbymäßig ist er auf jeden Fall Corona-Skeptiker und Wichtigmacher auf Facebook.

[gelöscht] Was ist aus seiner Tochter geworden? Die hab ich vor Jahren bei Life of Agony im Rockhouse kennen lernen dürfen

Geil auf den Konzerten war ich auch, welches Jahr du auch immer meinst.

Reiter meldet sich hier zu Wort

Quaranräne wurde wieder aufgehoben

Die Gesundheitsbehörde hob die Quarantäne für die Fußball-Stars von Österreichs Serien-Meister Salzburg Dienstagvormittag wieder auf. Der Fall der Bullen zeigt aber die Schwächen des Test-Systems klar auf.

https://mobil.krone.at/2273443

Sehr, sehr wichtig ❤💣

So wirds hoffentlich ein gemütlicher Lockdown

detlef Ist leider das einzig positive,aber wir stehen das durch. Es tut halt weh nicht ins Stadion zu können und es ist jetzt schon zu lange her das ich mit den anderen auf unserer Stiege zusammen ein Spiel gesehen habe.Mir geht das so ab mit den Kumpeln das Spiel zu schauen und die Sichtweise des Spieles zu diskutieren,das war geil und ich hoffe es wird wieder so werden.

• detlef hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Bayernbulle

Wem sagst du das. Aber ich sehe es so, dass manchmal weniger mehr ist.

Lol Koita ab 1:28 😂

Lurker theoldheadbanger war auf den Konzerten geil, oder interpretiere ich das falsch

vor allem wenn man bedenkt daß der Sänger nun eine Sängern mit Riesenmö... ist

9 Tage später

In den letzten 7 Pflichtspielen haben wir nur 2x gewonnen. Wann hat es das das letzte Mal gegeben?
            EDIT: ist nicht provokant gemeint!

Raiden123 Vermutlich bevor wir in der CL mit Liverpool, Napoli, Bayern umd Atletico waren 🤷🏻‍♂️

Raiden123 Letzte Saison, da hat man nach dem Sieg in Genk nur 2 Siege in 10 Pflichtspielen geholt.

DerLord In Sambia ist ein Elch also ein „Dog with horns“ 😂😂😂😂😂

Abstimmung zum Spieler des Monats.

DerLord eigentlich ein Fall für Berisha, aber Szobo weit vorne und Koita auch besser als Berisha 🤔

• DerLord hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur Ja, ich habe auch für Berisha abgestimmt. Ich kann auch nicht nachvollziehen warum Szobo und Sekou so weit vorne sind...

• [gelöscht]

Wenn man sich die Berichterstattung ansieht, sieht man erst, was die CL für eine Strahlkraft hat. Es wurde über RBS auch schon viel in der EL berichtet. Aber die Reputation aus der CL-Berichterstattung ist ungleich "kostabrer". Da wird Salzburg in der CL-Konferenz II andauernd erwähnt. Natürlich im aktuellen Bayern-"Spiel", aber auch beim Leverkusen-Spiel, bei den Berichten, bei ehemaligen Spielern.
                  Und ganz wichtig: Es wird in großen Tönen von unserem Team berichtet! Nicht so wie früher lapidar oder gar belächelnd, sondern "SALZBURG" hat sich auch in der CL und im internationalen Fußball einen Namen gemacht.

Das ist so enorm wichtig für zukünftige Transfers zu und von uns.

[gelöscht] Sehe ich genauso, interessant finde ich dabei auch, dass unsere Leistungen von ausländischen Medien wesentlich mehr gewürdigt werden als von den heimischen.

• [gelöscht]

• Bearbeitet

Aphox nsere Leistungen von ausländischen Medien wesentlich mehr gewürdigt werden als von den heimischen.

Als gelernter Österreicher wundert einen das im Normalfall nicht. Aber auch drüber bin ich froh, zeigt es doch dass ausländische Journalisten wirklich Ahnung von Fußball, von ihrer Arbeit haben. Das sind die Profis im Gegensatz zu Blumi & Co.

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                      • Aphox gefällt das.