Reiter meldet sich hier zu Wort

Quaranräne wurde wieder aufgehoben

Die Gesundheitsbehörde hob die Quarantäne für die Fußball-Stars von Österreichs Serien-Meister Salzburg Dienstagvormittag wieder auf. Der Fall der Bullen zeigt aber die Schwächen des Test-Systems klar auf.

https://mobil.krone.at/2273443

Sehr, sehr wichtig ❤💣

So wirds hoffentlich ein gemütlicher Lockdown

detlef Ist leider das einzig positive,aber wir stehen das durch. Es tut halt weh nicht ins Stadion zu können und es ist jetzt schon zu lange her das ich mit den anderen auf unserer Stiege zusammen ein Spiel gesehen habe.Mir geht das so ab mit den Kumpeln das Spiel zu schauen und die Sichtweise des Spieles zu diskutieren,das war geil und ich hoffe es wird wieder so werden.

• detlef hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Bayernbulle

Wem sagst du das. Aber ich sehe es so, dass manchmal weniger mehr ist.

Lol Koita ab 1:28 😂

Lurker theoldheadbanger war auf den Konzerten geil, oder interpretiere ich das falsch

vor allem wenn man bedenkt daß der Sänger nun eine Sängern mit Riesenmö... ist

9 Tage später

In den letzten 7 Pflichtspielen haben wir nur 2x gewonnen. Wann hat es das das letzte Mal gegeben?
    EDIT: ist nicht provokant gemeint!

Raiden123 Vermutlich bevor wir in der CL mit Liverpool, Napoli, Bayern umd Atletico waren 🤷🏻‍♂️

Raiden123 Letzte Saison, da hat man nach dem Sieg in Genk nur 2 Siege in 10 Pflichtspielen geholt.

DerLord In Sambia ist ein Elch also ein „Dog with horns“ 😂😂😂😂😂