greez Bei Schlager ist’s natürlich klar, wäre aber spannend zu erfahren, warum Baidoo für die morgige Kinder-PK verhindert ist. Da eine Teilnahme von Alex Schlager sowie Samson Baidoo nicht möglich ist, findet die Pressekonferenz mit Amar Dedic und Leandro Morgalla statt. https://www.redbullsalzburg.at/de/bullidikidz-club/kinder-pressekonferenz-mai-2024
Kaerntnerbua mmh1 hab mir selbst einen schmunzeln müssen, als ich mitten in bayern auf der baustelle war und diese meldung vom verein kam 😅
Felix_09 Heute vor genau 30 Jahren standen wir im EC-Finale gegen Inter. An dieser Truppe sollte sich unser Team mal ein Beispiel nehmen. Von Tradition allein kann man sich zwar nix kaufen, aber ist es nicht schön, behaupten zu können, dass der eigene Verein mal im Europacupfinale war?
Dystan Felix_09 Schreckt mich einfach jedes Mal wie alt ich bin, wenn ich dran denke wie gut ich mich dran erinnern kann
greez Bin schon gespannt, wie schnell alle Serienmeister-Referenzen auf der Website und den Social Media-Kanälen verschwinden werden, falls Sturm heute Meister wird. 🧔🏻
tommtomm salzmann … der gemeinsam mit Dominik Seibold im Jahr 2020 die Firma gegründet hat, Jössas … jetzt hab ich das “i” zuerst nicht mitgelesen. 😬 Aber bitte was bringt ein hoher fünfstelliger Betrag? Da kannst ja nicht mal den neuen Trainer einen Monat zahlen …
AlexRodriguez salzmann Endlich mal wieder eine App, mit der ich ganz super einfach BTC kaufen kann und die schon 20.000 Kunden hat. Will gar nicht sagen, wieviele solcher Buden es hier schon nach nicht mal einem Jahr nicht mehr gegeben hat.
Einsteiger salzmann muss man das verstehen? Hat da jemand freundschaftliche Beziehungen in unser Managment und bekommt gratis Werbung? Anders kann ich es nicht verstehen dass man für einen Furzbetrag für so einen Scheiß Werbung macht.
mmh1 tommtomm Aber bitte was bringt ein hoher fünfstelliger Betrag? gratis Bitcoins für den Verein…. - seltsame Aktion und irgendwie zwielichtig. AlexRodriguez wieviele solcher Buden es hier schon nach nicht mal einem Jahr nicht mehr gegeben hat. das ist übrigens die Bude: ok, ich weiß - alle Jobs voll hybrid….
Forsti37 AlexRodriguez naja wenigstens ist die Raiffeisen Ingolstadt mit über einer Mio eingestiegen 🤦🏻♂️ Würde mir nie Krypto bei so einer Kleinstfirma holen. Ich weiß auch nicht was z.B. an Coinbase so kompliziert sein soll.
Alerion Einsteiger was anderes wirds ned sein, irgend a Freundalwirtschaft, Politik oder eingeforderter Gefallen, alles andere würd keinen Sinn machen, weder finanziell noch PR-technisch. Würd mich intressieren ob Red Bull das abgesegnet hat
tommtomm Alerion Würd mich intressieren ob Red Bull das abgesegnet hat Ich glaub eher, dass Fuschl das angeregt hat … https://www.redbull.com/at-de/theredbulletin/21bitcoin-app
AlexRodriguez mmh1 irgendwie zwielichtig. Mit einem Kundenstock von 20.000 Kunden in Sponsoring einsteigen ist … bemerkenswert. mmh1 das ist übrigens die Bude: Ich hab nicht die Behausung gemeint, eher die Firma an sich.