Offenbar schon ausverkauft 🙄

• Alerion hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Naja. Das gemeinsame Abendessen mit CL schauen wird wohl im Bullscorner + VIP Bereich stattfinden. Inkl. Team +Staff, was wird da noch an Plätzen verfügbar sein? 500?

Hauptsache auf Willhaben gibt’s schon Angebote… 🤦

• Alerion hat auf diesen Beitrag geantwortet.

@“forza_azzurri”#p684050 deswegen ja. In der Mail stand ja, Zutritt ausschließlich für DK Besitzer, Weitergabe und Weiterverkauf ist nicht gestattet. Würde mir wünschen, dass da die DK + Ticket mit Ausweis abgeglichen wird, aber wer weiß schon ob das so passiert.

Alerion was halt nix bringt, Einlass ist nur mit DK, sofern wirklich kontrolliert wird, kommen die eh ned rein

Wird fix kontrolliert, war zumindest letztes mal so.

4 Tage später

https://www.kicker.at/20-jahre-red-bull-salzburg-rueckblick-fazit-ausblick-1108403/artikel

20 Jahre Red Bull Salzburg - Rückblick, Fazit, Ausblick

Der 6. April 2005 sollte als Geburtsstunde von Red Bull Salzburg in die Geschichte eingehen. 20 Jahre später blickt man auf eine ereignisreiche, aber erfolgreiche Vergangenheit zurück.

Forsti37 Ich schau tatsächlich immer noch Teletext am Handy (nicht immer), weil ich die Nummern kenne und so schnell einen Überblick habe 😉

Also bitte, Skispringen war ja früher immer 270-271, ihr jungen Hupfer!

Ich gestehe ich nutze den Online Teletext nach wie vor täglich für Sport News.

Das waren in der Kindheit irgendwie einprägsame Erinnerungen als man 90min lang auf die roten Teletext-Ziffern starrte, um die Bundesliga live verfolgen zu können oder unterwegs auf das Display im Autoradio. 😍

gizmo
          Mhm schreckt mich schon bissl, dass ich da live dabei war und mich noch an den Mladen Mladenovic Doppelpack erinnern kann.
          Arg wie die Zeit vergeht 🙂

Highlights aus 20 Jahren Red Bull und Salzburg
          Am 6. April 2005 ist Red Bull mit der Übernahme von Austria Salzburg in den österreichischen Profifußball eingestiegen. Zwei Jahrzehnte, geprägt von großen Erfolgen und Meilensteinen. Aber auch eine Ära, die vor allem von Fußballromantikern kritisch gesehen wird.
          https://sport.orf.at/av/video/sportVideo8410

In welcher CL qualifikationsrunde steigen wir ein, sollten wir Meister werden heuer?

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.