Perti chrischinger86 Ich finde ja die sollten machen wie sie wollen. Nur leider kommt ja der Blödsinn in die Medien und jeder scheiß Dorfverein meint es auf Facebook nachmachen zu müssen... 😩
Bayernbulle chrischinger86 Ich finde beides nicht schlecht und der Ulf macht das auch nur wenn die Spieler es fordern also wenn sie drauf stehen passt es doch. 😁
Druide Ich wollte mir gerade auf der Salzburg Homepage ein Re-Live Match anschauen. Leider scheint das Plus+ nicht zu funktionieren. Ist es sonst noch bei jemanden so?
Druide Ich hab mir jetzt ein Ticket gekauft ( 1.-Euro bringt mich nicht um). es funktioniert trotzdem nicht
Bayernbulle Frage in die Runde:Bei mir geht die App seit gestern nicht mehr richtig,braucht ewig bis sie Hochladet und dann stürzt sie ab. Hat da noch wer?
m4v3rick Bayernbulle Die FC RBS app? Habs gerade versucht, nachdem ich sie sicherlich ein Jahr nicht offen hatte. Geht einwandfrei.
Bayernbulle Liegt wohl bei mir der Fehler. Mit Wlan stürzt sie ab und mit dem Datenvolumen geht sie sehr komisch.
aXXit Die Länderspielpause kommt wie gerufen. Aber echt ein Wahnsinn, dass wir uns tatsächlich angesteckt haben gegen Maccabi.
gizmo aXXit hoffen wir, dass man es "isolieren" kann und wir nicht in ein paar Tagen, wie bei den Israelis, noch mehr Spieler haben die isoliert werden müssen. Und mal sehen, ob man das Spiel gegen Monaco überhaupt angeht.
Aphox aXXit Um ehrlich zu sein war das mMn sogar zu erwarten. Und umso größer die Wut auf die UEFA die hier durchaus als Hauptverantwortlich zu nennen ist da man diese Spiele ja unter allen Bedingungen durchdrücken musste. Gute Besserung natürlich an die Betroffenen und hoffentlich bleibt es bei diesen Zahlen... Bin sauer!
tommtomm aXXit Also bei den aktuellen Zahlen muss es gar nicht gegen Maccabi passiert sein. Ist ja keiner kaserniert, und die Jungen werden auch ordentlich unterwegs sein.