gizmo aXXit hoffen wir, dass man es "isolieren" kann und wir nicht in ein paar Tagen, wie bei den Israelis, noch mehr Spieler haben die isoliert werden müssen. Und mal sehen, ob man das Spiel gegen Monaco überhaupt angeht.
Xardas Geh Leck; gsd Länderspielpause; aber ich fürchte da wirds noch den ein oder anderen positiven geben. 😟
gizmo Es wird gerade jetzt in der Herbstzeit noch einoge mehr treffen. Es muss halt klipp und klar sein was passiert. Man kann kaum alle Spiele absagen / verschieben, weil die Saison bis zur EM sowieso überall knackig ist. Man kann / will wohl auch nicht die betroffenen Spiele alle am grünen Tisch werten. Also muss man wohl oder übel sowas festlegen mit den 13 Spielern oder so
Aphox aXXit Um ehrlich zu sein war das mMn sogar zu erwarten. Und umso größer die Wut auf die UEFA die hier durchaus als Hauptverantwortlich zu nennen ist da man diese Spiele ja unter allen Bedingungen durchdrücken musste. Gute Besserung natürlich an die Betroffenen und hoffentlich bleibt es bei diesen Zahlen... Bin sauer!
Glatze Die Uefa ist das eine, aber dass man immer noch beim Spiel dem Gegner aufhilft, wenn er am Boden liegt und sich gegenseitig "tätschelt" stört mich schon lange. Außer bei Zweikämpfen hat man den Gegner einfach nicht zu berühren.
himmlisch1982 Danke UEFA Und gute Besserung an alle betroffenen Spieler. Mögen alle gut davon kommen und nicht noch mehr a Ansteckungen folgen. War aber leider zu befürchten. Bin echt gespannt wieviele Mannschaften und Spiele diese Saison davon betroffen werden sein. Eine reguläre Saison wird das mit Sicherheit nicht werden. Absagen, Verschiebungen, ...
Bayernbulle Mir geht das ganze gerade richtig am A.... Wenn man logisch denkt war so etwas zu befürchten,warum zum Henker muss man ein Spiel gegen Maccabi durchpeitschen wenn man sieht wie viele positiev getestete die hatten.Aber für die Uefa ja kein Problem,jetzt haben wir den Salat.
tommtomm aXXit Also bei den aktuellen Zahlen muss es gar nicht gegen Maccabi passiert sein. Ist ja keiner kaserniert, und die Jungen werden auch ordentlich unterwegs sein.
Yossarian tommtomm Nach dem Hinspiel hat es niemand erwischt und dann beim Heimspiel (wo es vermeintlich sicherer ist?) gleich drei - ich find auch dass da etwas zu schnell mit dem Finger auf Maccabi / UEFA gezeigt wird.
Yossarian [gelöscht] Werden sich schon dort infiziert haben, Inkubationszeit bis zu 14 Tagen. Hmm die mediane Inkubationszeit ist laut RKI bei 5-6 Tagen, dass es da gleich drei Ansteckungen mit Inkubationszeit von 12 Tagen (und keine darunter) gibt ist von eher geringer Wahrscheinlichkeit oder? Edit:
Max37 Bitter für Stankovic, nach dem Ausfall von Schlager hätte er sicher gespielt gegen Griechenland!
mbonheur Warten wir mal ab. Vielleicht sind Ashimeru Assistgott und Solet dabei, und es wurde nicht in Israel eingefangen