chrischinger86 Spannend wird es dann bei so Kaderleichen, die wir bislang ja auch ganz gerne verliehen haben und die schon über dem Alterslimit von 21 sind (aktuell zB Todorovic, Mensah, van der Werff und Diarra)

definitiv, wobei das sollte sich bei 8 Leihen auch ausgehen. So viele sind ja erlaubt, wenn ich das richtig gelesen habe

chrischinger86 die zu verleihenden Spieler für Liefering registrieren und schon haben wir die doppelte Anzahl. Denke aber nicht, dass wir mit den Ü21 Spielern ans Limit treffen werden, auch wenn es bis 2024 auf 6 begrenzt werden soll.

Bzgl der einjährigen Leihe, einfach eine Leihe für ein 1 Jahr mit Option auf ein weiteres Jahr, schon hat man die Regel umgangen.

5 Tage später

Meine kurze Zusammenfassung von der heutigen FC-Sitzung die ich euch gerne mitteile:

• Transfers: Keine Abgänge mehr im Winter geplant; in den nächsten Tagen wird noch ein Top-Talent verpflichtet wenn alles gut geht.

• Cupspiel gegen Lask (06.02.): 2.000Fans lt. derzeitiger Verordnung zugelassen. Maßnahmen: 2G+ (geboostert) und PCR-Test. Morgen Vormittag gibt es noch dazu ein Email vom Verein. Es wird morgen um 09:00Uhr eine Reservierung im Online-Ticketing erfolgen für NORDKURVE-Dauerkarte & Fancard Besitzer, damit sich diese (wenn sie die Maßnahmen erfüllen) das Ticket kaufen können.

• CL Heimspiel: Derzeitige
    Problematik mit Sperrstunde (22:00). Sind am verhandeln mit der Regierung - Näheres folgt noch, alles noch offen. Worst-Case: Geisterspiel. Hoffnung auf 2.000 oder mehr (2G+(geboostert) und PCR-Test)

• Rapid Auswärtsspiel: 200Fans von Salzburg möglich (2G+(geboostert) und PCR-Test) - Vorverkauf über Ticketing.

• CL Auswärtsspiel: Derzeit sieht es danach aus, dass wir 500Tickets bekommen. Maßnahmen: 2G und PCR-Test oder geboostert. Reise seitens Verein geplant.

• „APP Mobile Ticket“ soll im April 2022 kommen und soll alles zusammenfügen (Dauerkarte, Fancard, Tickets) Näheres folgt noch zeitgemäß.

So das war das wichtigste, vielleicht gibt’s ja ein Like dafür 😉

RBS1988 Also nicht wirklich was neues. Einzig das mit der App und Toptalent (Konate?) sind News.

• DerLord hat auf diesen Beitrag geantwortet.

RBS1988 Ist Flo von der Fanbetreuung wieder da ?
      Wir haben noch immer keine Antwort auf unsere Mails erhalten und im Ticketing hieß es er sei wieder in Quarantäne.

• RBS1988 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Bulli13 (Konate?)

Ist noch nicht 18. Also geht das nicht.

NurderFCS Er war gestern auf alle Fälle dabei beim Meeting. Am besten du rufst ihn an.

• NurderFCS hat auf diesen Beitrag geantwortet.

RBS1988 Problematik mit Sperrstunde (22:00). Sind am verhandeln mit der Regierung - Näheres folgt noch, alles noch offen. Worst-Case: Geisterspiel. Hoffnung auf 2.000 oder mehr (2G+(geboostert) und PCR-Test)

ist besser als nichts, ich frage mich nur wie das gehen soll bei der aktuellen PCR Testsituation, wo Leute mitunter über 3 Tage auf ein Ergebnis warten 🤔 Oder sind Geboosterte ausgenommen und kommen so rein, dann wär es (für mich) ok 😊

Ultimate84 Das ist noch nicht fix, da die Verordnung erst am Montag kommt.
            Es gibt eventuell die Variante mit Antigentest (Wohnzimmertest), aber das wird noch evaluiert.

Derzeit braucht man eben die Boosterung UND einen PCR-Test wenn man 2000 Fans ins Stadion lassen will.

RBS1988 Telefonnummer hab ich leider keine. Steht die irgendwo auf der Homepage?

• mmh1 gefällt das.

invictus In der Kunst des Fußballgolfs wird er für immer unerreicht bleiben.🧔