aXXit Schon krass irgendwie, wie schnelllebig unser Kader ist. Wurde mir grad vom Handy vorgeschlagen. Das war ziemlich genau vor 2 Jahren beim Match in Pasching gegen den LASK. Kommt mir vor als wärs ewig her.
Boghossian aXXit unglaublicher Kader eigtl. Alleine die Bank ist ein Wahnsinn. MMn hat man von der kaderdichte um einiges abgebaut
DerLord barracuda Stimmt, wenn Rapid heute 3 Punkte holt, dann brauchen wir gegen Rapid 3 Punkte, um den Titel nächstes Wochenende zu fixieren.
DerLord Lurker Aja, sehr geil, dann ist es ja nur mehr eine halbe Woche. Nächstes Wochenende geht es ja schon wieder gegen den Lask.
chrischinger86 Eine Galerie mit unseren Top 20 der Rekordspieler https://www.laola1.at/de/red/20-jahre-laola1/top-20/top-20--das-sind-die-rekordspieler-des-fc-red-bull-salzburg/
Aphox chrischinger86 Überraschend viele Österreicher dabei dafür dass es immer heißt die Österreicher haben eh nie ein Leiberl bei uns^^ 🧔
seas397 chrischinger86 Dass Johnny "nur" 144 BL Einsätze für uns hatte und ein Taki mit 136 kaum weniger, das wundert mich jetzt doch ein bisschen 😅
invictus DerLord Cic natürlich verdient dabei.🧔 99 BL Spiele 🤦🏻 100 wäre a schöne Zahl, um aufzuhören. Von @[gelöscht] hat man ja schon ähnliches heute gelesen
RBS1988 Hat das jemand schon unter Online-Ticketshop gesehen: Tickets fürs Stiegl Meisterbier? Was ist hier geplant?
Pippo RBS1988 Lt. Reiter (Gespräch im Livestream des Vereins vor wenigen Wochen) erhalten die Fans auf besondere Art und Weise ihr Meisterbier, welches die Mannschaft über die Saison hinweg "erschossen" hat 💪🏼
RBS1988 RBS1988 Nun sind weitere Informationen online gegangen: Dieses Ticket dient zur Berechtigung eine Meisterbier-Kiste abzuholen Parkplätze stehen vor dem Bullshop (Ost-Seite der Red Bull Arena) zur Verfügung Am gesamten Stadiongelände herrscht FFP2-Maskenpflicht Ticket wird für den Zutritt in ausgedruckter Form oder am Smartphone benötigt Bitte den ausgewählten Zeitslot unbedingt einhalten! Kopieren dieses Tickets ist zwecklos!