Alles rund um den FC Salzburg
- Bearbeitet
Edwards' closeness with his counterpart, Christoph Freund, was key to establishing the little-known release clause of £7m for Takumi Minamino at Red Bull Salzburg in January 2020.
Such an affinity between the two organisations meant that Edwards and co were granted access to the Red Bull Academy, in Liefering, to use as a reference point in the construction of Liverpool's £50m AXA Training Centre, which opened last year.
Ingolitsch bleibt - falls es noch nirgends steht
https://www.salzburg24.at/sport/fussball/bundesliga/fabio-ingolitsch-bullen-trainer-schlagt-angebot-von-bw-linz-aus-105057055
Plumbs
Bemerkenswert ist sein Lob für den früher oft gescholtenen Strubsi.
Weiß man eigentlich, wo Gerhard Krabath ist? Wurde ja schon länger nix mehr auf Twitter gepostet. Ist mir aufgefallen, weil die Sky-Reporter der anderen Klubs ja ziemlich aktiv sind bzgl. Transfers etc.
- Bearbeitet
@Chriti12 Seit wann folgen dir Mwepu, Adeyemi und die offizielle RBS Seite?
Da sind ja noch einige prominente Follower zu finden...
Kann es sein das es zu einem Umdenken in Punkto Leihgeschäfte kommt?
Mir gefällt der aktuelle Weg.
Von den 17 Leihen (ohne Liefering) wurde bisher auf 13 reduziert.
Aktuell noch in Leihe:
Onguene, Mensah, Ashimeru, Okugawa, Todorovic, vdW, Diarra, Phelipe, Tetteh, Coronel, Tijani, Lucho, Owuso.
Bitte um Korrektur wenn ich da etwas übersehen habe.
Nebenbei hat man mit Prass, Affengruber keine neuen Leihen angezettelt.
Wenn man am Ende der Transferzeit Einstellig wird wäre das für mich ein großer Schritt.
Buscemi Onguene, Mensah, Ashimeru, Okugawa, Todorovic, vdW, Diarra, Phelipe, Tetteh, Coronel, Tijani, Lucho, Owuso.
Onguene, Mensah (es hat nicht sollen sein) Ashimeru, Okugawa, Todorovic, VdW (schade), Phelipe, Tetteh sollten noch gehen.
Tijani, Lucho und Owuso sollten zu Liefering gehen mMn.
Ein paar Leihen in die BL gibt es sicher wieder. Aber ja, unterm Strich sind es mir auch zuviele Leihen jedes Jahr.
Soviel bekannt ist Ashimeru bereits an Anderlecht für 1,5Mio. verkauft!
Was ist eigentlich mit Krabath noch in Urlaub oder warum berichtet der nicht mehr imo.
Ich stells mal hier rein:
aXXit Naja wenn alle unter Wert um 11 Millionen an Leipzig weiter gereicht werden…
Alleine in der Liste sind schon 4 Gegenbeispiele.
Heute lag bei mir das neue Abonnenten-Magazin im Postkasten. Finde es wirklich cool, dass es jetzt so etwas bei uns gibt. Alleine das Kuvert sieht schon sehr edel aus!