seas397 Austria289 Der Fränky Schiemer würd mir noch einfallen. 😀 Dazu hat der Jantscher zumindest am Beginn halbwegs funktioniert und der Roman Wallner eigentlich auch. Und ansonsten natürlich da Christoph Leitgeb. Aber der war ja schon vorm Andi da, ist also noch länger her. 😀
invictus ich war erst 1x im Bulls Corner - habe mit einem Freund ein Cola getrunken und am Nebentisch saß der Wolfi Mair. die guten, alten Zeiten. 👨🏻 die Karte liest sich aber gut 🤤
Perti wollte vor kurzem mal hin gehen, hab dann aber gesehen das es eine Baustelle gibt (die wohl nun abgeschlossen ist?), also sind wir wo anders hin.
Bayernbulle Perti Das Bulls Corner war immer offen, Man musste über den Stadioneingang rein. Sie haben sogar am gang der West Tische zum sitzen aufgebaut gehabt. Hat seit letzten Donnerstag in der Form jetzt geöffnet und echt so geil geworden einfach top.
Beszomi Habt ihr auch Probleme mit der RBS-App? Sie schließt sich gleich nach dem Öffnen immer sofort wieder...
RBS1988 Beszomi Puhhh, schätze so ca vor 1 Woche. Einfach unter App Store (Apple) bzw. Play Store (Android) unter Aktualisierung (Updates) nachsehen und eben die Salzburg App aktualisieren. Notfalls die App deinstallieren und erneut installieren.
Beszomi RBS1988 Ich finde im Play Store leider die anstehenden Updates nicht. Am iPad funktioniert das problemlos. Das neue Handy habe ich erst seit ein paar Wochen, aber offenbar noch nicht ganz im Griff. 😆
Beszomi DerLord So, jetzt doch gefunden, da hat tatsächlich ein Update gewartet. Hab's installiert und die App funktioniert wieder. Vielen Dank für Deine Hilfe! 👍
Austria289 Fans anderer Vereine sagen ja oft, dass Salzburg keine Fans habe usw. In Wahrheit ist Salzburg aber extrem heimstark und das muss ja irgendwo schon auch mit den Fans zusammenhängen. Ich denke sogar, dass Salzburg zu den heimstärksten Mannschaften Europas zählt. Wir haben seit dem Einstieg von Red Bull also in den letzten 16 Jahren 3 Heimspiele im ÖFB-Cup verloren. Seit über 8 Jahren gar keines mehr. Wir haben seit der Saison 09/10 in der Liga 17 Spiele verloren, 2 davon in einem leeren Corona-Stadion. Was ich komplett unglaublich finde: Von diesen 17 Spielen haben wir 14 mit 1 Tor Differenz verloren. Die anderen 3 mit 2 Toren Unterschied. Ignoriert man die Spiele mit 0 Zuschauern, haben wir seit 9 Jahren kein Heimspiel mehr in der ÖBL mit mehr als einem Tor Unterschied verloren (0:2 gegen Rapid Aug. 2012)! Das ist übrigens auch international nicht viel schlechter: Seit der Saison 2012/13 haben wir lediglich 2 Heimspiele mit 2 Toren Unterschied verloren, - wenn Zuschauer zugelassen waren - gegen Villarreal und Liverpool. Davor 2011/12 war das katastrophale Spiel gegen Metalist Kharkiv. Wir haben seit 2012/13 überhaupt erst 6 Heimspiele vor Fans in internationalen Bewerben verloren nach 90 Minuten: Basel, Villarreal, Krasnodar, Nizza, Napoli, Liverpool. Vor leeren Rängen kämen Bayern München, Atlético Madrid und erneut Villarreal hinzu. Nach 120 Minuten bzw Elfern: Dinamo Minsk und Dinamo Zagreb. In den letzten viereinhalb Jahren haben wir - wenn Zuschauer zugelassen waren - nur ein Heimspiel in der Liga verloren (gegen den LASK Feb. 2020). Davor waren wir in der Liga 53 Spiele ungeschlagen. Wir haben seit 11 Jahren kein CL oder EL-Qualispiel mehr zuhause nach 90 Minuten verloren. Seit 11/12, das sind 18 Spiele. Die letzten beiden Niederlagen waren gegen die beiden israelischen Vereine 09/10 und 10/11. Vor der Niederlage gegen Napoli in der CL 2019/20 waren wir 71 Spiele wettbewerbsübergreifend ungeschlagen. Schalke, Dortmund, Brügge, Genk, Celtic, Real Sociedad, Roter Stern Belgrad, Marseille 2x, Rapid 4x, Sturm 5x, Austria 6x, LASK 4x, Lazio und auch Napoli selbst haben sich in dieser Zeit vergeblich ihre Zähne an der Red Bull Arena ausgebissen.
mmh1 Austria289 extrem heimstark Wir sind geil! Zusätzlich ist auch noch extrem geil, welche Teams wir besiegt haben (inkl. der Testspiele)