HunglikeHodor Raiden123 von mir aus, aber nur weil ich die mit meinem 4 Jahre alten Xiaomi sicher gewinn. 🧔
invictus Mit Tom Strasser und Hakan Efe beschäftigt Meister Salzburg zwei Zeugwarte. Einer war schwer erkrankt, der andere ist „Grillmeister“. https://www.krone.at/2505512
DerLord invictus Danke, dass du immer so ein großes Opfer bringst und freiwillig die Krone für uns durchsuchst.🧔
gizmo Rainman80 das sind die Originalen Bretter von der Stadionfassade, die nun nach dem Ausbau wieder angebracht wurden. Find ich super
mbonheur Ob er Interviewverbot bekommen hat, weil er gerne viel erzählt? 🧔🏻 Ist doch komisch, dass er keine Interviews geben darf
DerLord mbonheur Aber auch komisch, dass die Aussagen der aktiven Spieler nicht autorisiert wurden. Was will man uns verheimlichen?🧔
Spiderman Mitchell Fjörtoft ist für mich eine spezielle Persönlichkeit. Inhaltlich bin ich im Kern oft mit ihm, auch wenn er mir zu sehr übertreibt, aber dieses Getue und Gequatsche halte ich sowas von überhaupt nicht aus. Da ist mir der Steffen Freund um Längen lieber. Traurig ist eigentlich nur, dass sich beide bei ihren Karrieren in Österreich mit Rapid zufrieden geben mussten 😑
DerLord Ich halte den Falk nicht aus. Tut so als, wenn er der super Insider wäre und dann gibt er sogar zu, dass er sein Wissen von Wikipedia hat.